Testbericht Nokia 8800

• :top:

8850 ist noch ein klassiker und bleibnt es auch!
    spreche da als besitzer mit einem neuwertigem gerät (vitrinen gerät)aus erfahrung :D

bis denne leute

enjoy the little things ....

• Welche Tasche gibt es denn noch optional zum 8800?

Habe jetzt die CP68 gesehen und die von Bugatti.. Jemand Erfahrung mit den Taschen oder evtl. auch andren?!

• Zitat

Original geschrieben von Novus
    Welche Tasche gibt es denn noch optional zum 8800?

Habe jetzt die CP68 gesehen und die von Bugatti.. Jemand Erfahrung mit den Taschen oder evtl. auch andren?!

... mit anderen.

Ich kann dir die Eixo empfehlen, sieht m.E. gut aus, perfekt verarbeitet und funktionell.

Gruß ferris

"Das Leben ist ziemlich schnell vorbei. Wenn man nicht ab und zu stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen." Ferris Bueller

• Man glaubt es kaum!

Nach monatelangem Warten bin ich nun auch im "Club 8800". :top:
    Herstellungsdatum ist 01.2006, soweit scheint auch alles bugfrei, bis auf das leichte Klappern der linken Softkey Taste.

Wirklich ein schönes Gerät! :)

(Und geschmückt mit einem dezent kleinen Mini-Logo ..)

PS: Wozu eine Tasche benutzen? Das Gerät scheint mir nicht sehr kratzanfällig :confused:

Gruss

Dexter

• erstmal glückwunsch :top:

kannst dich ja dann mal im N8 melden :D

zu der tasche,warum sollte man es unbedingt drauf anlegen ;)

also ich benutze nur den alcantara beutel.

cu sway

• da gibts ja auch ein löschlogo
    so ein mist und ich habe 1,50 dafür bezahlt :((((

Apple iPhone (offen) und Nokia 8850

• sway

Danke, danke! Meine Freundin ist schon leicht genervt, weil ich seit Tagen nur noch mit dem Handy rumspiele statt mit ihr. :D

Habe mich natürlich bei dir angemeldet, wollte auch heute drauflos schreiben. Leider bekomme ich "Diese Seite kann nicht angezeigt werden"...

Rondras

Ja, das ist echt ein nettes Gimmick von Mini.

Eine Frage, ich habe mit Outlook die Kontakte gesynct, nun habe ich überall unter der Telefonnummer ein kleines Symbol mit dem Namen des Kontaktes. Ist das eine Visitenkarte, oder wozu soll das gut sein?

• nee nee nee das ist nicht mein forum!!!

das forum wurde von loco.joe alias Marcus im n8 eröffnet!

ist also sein forum!!!

ich bin so wie noch mehrere nette user,ein mitglied :D

hab das selbe problem,komme auch gerad nicht auf die seite,der screen bleibt weiß und dann ist schluß.

• Hallo Dexter,

Tasche ist reine Geschmackssache ;) Mit der Tasche ist das Telefon gut vor Fingerabdrücken geschützt (und die fängst du dir unweigerlich ein), außerdem besteht auch eine gewisse Überlebenschance, falls das Teil mal herunterfallen sollte. Mir gefällt das Design der Tasche sehr gut. Außerdem bin ich nicht der Typ, der sein Handy in der Hosentasche trägt, sondern meistens in der Jackentasche oder am Gürtel. Aus der Jacke ist mir ein Telefon schon mal heruntergefallen mit dem Effekt, dass es ziemliche Schrammen hatte. Und das würde mich beim 8800 wirklich stören.

Only my 2 cens, ferris

"Das Leben ist ziemlich schnell vorbei. Wenn man nicht ab und zu stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen." Ferris Bueller

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!