Testbericht Nokia 8800

• Zitat

Original geschrieben von sway-67
    ich denke mal nicht das der preis so schnell in den keller fällt wie beim v3 was es schon als prepaid packet :rolleyes: gibt !

Ich kann mir ja vieles vorstellen...auch einen "schwulen" Papst...

ABER

ein Nokia 8800 im Prepaid - Paket mit 15 EUR Startguthaben?

NEVER !!!!! :top:

N8800, The Business Class.

• Alle Vorgängermodelle sind auch nie unter 400-500 Euronen gefallen.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• das 8800 gibts auch bei vodaphone jetzt mit vertrag.
    hinten drauf ein gräßliches vodaphone emblem.

da kann ich mich ja mit der eplus einschaltanimation glücklich schätzen
    aber unter 500 fällt das nicht !

Apple iPhone (offen) und Nokia 8850

• Der Preis fällt schon die ganze Zeit und ich verstehe nicht, was an den Ebay Auktionen nicht seriös sein soll, ausgenommen den altbekannten 35 x 8800 für 5000€ usw. Für ein Gerät 600 auszugeben, das Geld zu überweisen und dann auf sein Gerät zu warten ist doch nichts besonderes. Andere geräte kosten mehr und da wird weniger ein Drama drausgemacht.
    Der Preis wird weiter fallen, weil die Netzbetreiber ja auch was verkaufen wollen. Hinzu kommt, dass viele Geräte jetzt aus dem Ausland importiert werden, neue Firmware drauf und dann zu Dumpingpreisen verkauft werden. Was mit Garantie ist usw. dürfte klar sein. Viel halte ich davon nicht, aber soetwas drückt eben den Preis.
    Es ist klar, dass ein Gerät dieser Serie nicht die nächste Woche für 100,- erhältlich sein wird, aber auch hier sinkt der Preis, nicht so schnell aber immerhin. Damit sollten sich endlich mal alle abfinden. Denn diese Diskussion geht mir so langsam auf die Nerven. Nichts für Ungut :p

EDIT:
    Rondras: Was sind das denn für Aussagen, warum soll das Gerät nicht unter 500€ fallen. Due bekommst es doch schon für kanpp darüber. Schau mal hier ins Bieteforum.
    Ich glaub bei den meisten sind es einfach Wunschvorstellungen, weil sie einmal "viel" Geld für ein Gerät ausgegeben haben und es nicht wahr haben wollen und ein Drama draus machen.

• ich habe unter 500 mit vertrag ausgegeben.
    und bei ebay würde ich sowas nicht kaufen.

• Ich habe mein erstes für 550 verkauft - und das ging sehr schnell. Mein neues habe ich für 700 gekauft. Weil ich kein Handy fand, dass mir nach dem 8800 noch gefiel, habe ich sicher etwas zuviel gezahlt, aber jetzt ein neues Gerät mit Garantie das perfekt funktioniert. Ich glaube, dass man ein 8800 durchaus bei ebay kaufen kann, wenn man etwas vorsichtig ist und auf die Bewertungen des Verkäufers schaut und ich glaube auch, dass es noch billiger wird, allerdings nie so billig, dass es ein Massengerät wie das V3 wird. Das war beim 8910 (i) genauso und sollte von Nokia auch mit Blick auf einen Nachfolger gewollt sein. Und wenn man sich die Verfügbarkeit ansieht, dann wird schnell klar, das Nokia hier auch sicher mehr produzieren / ausliefern könnte, wenn es nur um den Masseverkauf ginge.

• so sieht es aus.
    das v3 bekommt man echt an jeder ecke nachgeworfen, in der s-bahn hat jeder 3. das handy.
    nur wenn man das 8800 auspackt, dann gucken die leute.

das telefon ist wirklich (fast) einmalig. ich glaube auch kaum, dass mir ein anderes handy gefallen wird.
    einfach nur wegen dem gewicht, dagegen sind alle anderen einfach nur billig.

wenn ich das handy meiner frau in die hand nehme (8850), das war auch so ein klassiker.
    heute immer noch

• Noch einmal zurück zum Fussel- und Staubproblem.

Ich hatte kurz nach dem Kauf Probleme mit Staub unter dem A-Cover. Der Techniker hatte zunächst nur den Staub entfernt. Er meinte das sei halt normal, wenn man das Handy in der Hosentasche trägt.

Da habe ich das Handy auch nur noch in dem Alcantarabeutel getragen. Das war schon lustig. Erst gibt es einen Rufton, den die meisten noch nie gehört haben. Da schauen Dich schon alle verwundert an. Dann holst Du dieses "schwule" Beutelchen heraus und das Fragezeichen in den Gesichtern wird noch größer. Und dann kommt dieses bildhübsche Spielzeug zum Vorschein, dass immer noch die wenigsten life gesehen haben. Was für eine Show.

Schlussendlich war die Dichtung vom A-Cover defekt. Nach dem das gewechselt wurde ist Schluss mit Staub. Ich trage das Handy nun wieder blank in der Hosen- oder Jackentasche, es sei denn ich will mal wieder eine Show abziehen ;):D

Nichts ist so dauerhaft, wie ein funktionierendes Provisorium.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!