:top: :p
Testbericht Nokia 8800
-
-
-
Wenn ich es ohne Tasche einsetze habe ich nur die Befürchtung das es irgendwann mal Staub unterm Display hat.
Ab und zu hat man in der Hosentasche mal ein Taschentuch, auch wenn es raus ist, fuselt es noch nach.Naja ganz ohne Tasche habe ich mich beim 8800 noch nicht getraut.
Was anderes:
Ich konnte es bisher noch nicht reproduzieren, aber mein 8800 ging schon mehrmals einfach ohne Erklärliche Gründe aus.
Habe ich nur durch Zufall entdeckt, aber sowas ist sehr ärgerlich, da man es eben nicht bemerkt und man nicht erreichbar ist.An der Akkuladung lag es bei diesen Fällen eigentlich nicht. Der Akku war zwar nicht mehr voll, aber so 2-3 Balken hatte es nach dem Einschalten schon.
Hat jemand ähnliches Erlebt?
MfG Dan
-
Also meins habe ich ja schon seit Mai letzten Jahres und ein SW Update drauf. Das Gerät ist noch nie einfach so mal ausgegangen.
-
das hatte ich auch noch nicht.
hmm komisch
cu sway
-
Meins auch noch nicht, obwohl ich immer noch die gute alte und funktionierende FW 3.60 drauf habe.
-
ich hatte das, wie ich den super tollen translator deinstalliert hatte.
aber nur 1mal ! -
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Meins auch noch nicht, obwohl ich immer noch die gute alte und funktionierende FW 3.60 drauf habe.Meins schon. War im Kamera Modus mit SW V03.28 (ja, ich komme nicht zum SP ;)).
Cheers
LaubiPS: Sollten wir diese nicht in der http://www.telefon-treff.de/sh…did=177694&highlight=8800 sammeln?!
-
Habe hier gepostet da ich mir nicht sicher war ob es ein Bug ist. Vor allem da ich nicht weiß wann es passiert.
Es passiert ja eigentlich beim Nichtbenutzten. Gerät steht auf dem Schreibtisch, plötzlich ist es aus wenn man hinschaut. Das Display war vorher auch nicht beleuchtet, sonst hätte ich es wohlmöglich bemerkt.Ich habe die V3.61 drauf.
Wollte mit dem Updaten eigentlich warten bis es sich lohnt.
MfG Dan -
Das Nokia 8800 für 695,- EUR
Ich bin mir nicht sicher, ob es schon bekannt ist...aber für viele die sich das 8800 zulegen wollen und nicht auf Ebay vertrauen:
Das Nokia 8800 gibt es bei E+ für Geschäftskunden für 695,- EUR -OHNE- Vertrag!
Auf der für normalsterblichen Website ist noch ein Preis mit knapp 900 EUR ohne Vertrag angegeben.
Allerdings, während man dort das Gerät für knapp 900 EUR bestellen kann, kann man es bei der Geschäftskunden-Site lediglich nur vormerken!Vielleicht kann der ein oder andere etwas mit dieser Info anfangen...hoffe nur, das der Preis für das Gerät nicht jetzt anfängt zu purzeln...wäre Schade!
Gruß
-
ich denke mal nicht das der preis so schnell in den keller fällt wie beim v3 was es schon als prepaid packet gibt !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!