Testbericht Nokia 8800

• Zitat

ps.: reicht wenn ihr sway sagt! (67 ist nur ein bj)

Von Dir oder Deinem Mustang? :p

Nichts ist so dauerhaft, wie ein funktionierendes Provisorium.

• Zubehör - Stofftasche

Hallo zusammen,

wie ist denn die Alltagstauglichkeit, der dem 8800 beigelegten Stofftasche?

Habe sie zwar noch nicht benutzt, kann es aber sein, dass sie evtl. leicht fusselt? Bin mit Fusseln leicht vorbelastet und habe daher keine Lust auf kleine schwarze Fusseln auf und schon gar nicht in meinem 8800.

• die tasche taugt keinen schuss pulver, weil sie fusselt wie sau
    (außerdem sieht sie schwul aus)

Apple iPhone (offen) und Nokia 8850

• Zitat

Original geschrieben von gerryH
    Von Dir oder Deinem Mustang? :p

kuckst du in mein provil kommst du selber drauf :D

natürlich der mustang.

ach weist du doch ;) schon längst

zum thema tasche:
    also ich bin zufrieden mit dem alcantara beutel.

kein fusseln oder sonst was.
    (also zumindest innen sind keine fusseln)
    außen sind ein paar von meiner hosen tasche,was aber nicht stört da sie leicht abgehen.

;)

falls noch einer,eine über hat und die wirklcih nicht braucht,immer her damit!
    brauch noch eine.

cu sway

enjoy the little things ....

• Mein Beutel fusselt auch nicht - ich meine den Alcantarabeutel :o
    Die Oberfläche hat genau die Struktur, um das Handy streifenfrei und ohne starkes Rubbeln zu putzen. Bisher habe ich den Alcantarabeutel zum Schutz genutzt, wenn ich das Handy mit anderen Utensilien z.B. in der Sporttasche hatte. Dafür habe ich mir jetzt aber eine Eixo bei ebay geordert. Die sieht stabiler und recht stylish aus - für meinen Geschmack jedenfalls.

Nichts ist so dauerhaft, wie ein funktionierendes Provisorium.

• also ich finds immer g**l das Alcantarabeutelchen rauszuholen wenn das Handy klingelt. Die Leute gucken immer blöd und ich komm mir vor wie an Weihnachten, wenn dann das 8800 zum Vorschein kommt. Von Fusseln keine Spur und bis heute ist dadurch noch kein Kratzer dran :top:

• Zitat

Original geschrieben von makaheto
    also ich finds immer g**l das Alcantarabeutelchen rauszuholen wenn das Handy klingelt. Die Leute gucken immer blöd und ich komm mir vor wie an Weihnachten, wenn dann das 8800 zum Vorschein kommt. Von Fusseln keine Spur und bis heute ist dadurch noch kein Kratzer dran :top:

naja ich glaube eher dass die blöd gucken, weil so was keiner macht.
    ist doch nun wirklich albern-ich würde mich jedenfalls kringeln, wenn ich so einen sehen würde

Apple iPhone (offen) und Nokia 8850

• na dann teffen wir uns alle und du kannst dich über uns 2 kringlig lachen wenn da möchtest :D

ich bleibt dabei,das der alcantara beutel zum handy gehört und auch nur mit dem handy unser haus verläßt und nicht anders ;)

cu sway

enjoy the little things ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!