hy sway
3.6 behebt den energy star bug auch nicht
hab am freitag abend leider kein feed back vom premiumservice bekommen... denke mal mein sales kommt am montag oder dienstag...mr. jurado sei dank....oder nicht?
solong
xb
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hy sway
3.6 behebt den energy star bug auch nicht
hab am freitag abend leider kein feed back vom premiumservice bekommen... denke mal mein sales kommt am montag oder dienstag...mr. jurado sei dank....oder nicht?
solong
xb
weis ich doch!
hab doch geschrieben das ich das dann mit dem schwarzen bild usw so lasse bis es eine neue sw gibt
wann hat er es abgeschickt?
bei gls hat man es nach 24 std!
meins wurde donnerstag erst abgeschickt und war freitag dann da!
Wofür bracht man denn noch ein schwarzes Bild, wenn man den Energiesparmodus auf aus stellt?
Ich muß mich revidieren:
ZitatOriginal geschrieben von faktor0a
.. ist die Lautstärke des Lautsprechers extrem Laut. Auf Lautstärke 5 macht das Gerät richtig lärm! Gut so.
Nicht die Rufton Lautstärke ist so laut, sondern nur die Galerie! Das Verstehe ich nicht, glaube das hat schon vorher mal jemand entdeckt.
Danke Loco, schade das es nicht geht, dachte ich mir schon.
EDIT:
Ich habe ein Problem beim Synchronisieren des 8800s über BT mit Outlook.
Beim Fenster (Auf dem PC):
"
Datenbanken werden geöffnet
Warten auf den Datenversand durch den SynxML-Client.
Gehts nicht mehr weiter."
Auf dem 8800 steht unterdessen "Synchronisat.wird gestartet"
Ich habe die NokiaSuite 6.41.6 am laufen.
Das Synchronisieren mit dem 6681 per USB funktiniert.
hab mich etwas vertan!
bei den leute wo man das schon sieht das da was eingebrannt ist,der/die sollte das mit dem schwarzen pic mal machen und ein paar tage so lassen (energisparmodus an und schwarzes pic als b.schoner),
danach sollte es wieder ok sein!
werd es aber morgen nochmal testen wenn ich es wieder von der rep abgeholt habe
ich lass dann aber das schwarze pic,damit ich den energiesparmodus nutzen kann und der akku etwas länger hält!
mfg sway
ZitatOriginal geschrieben von sway-67
(energisparmodus an und schwarzes pic als b.schoner),
ich lass dann aber das schwarze pic,damit ich den energiesparmodus nutzen kann und der akku etwas länger hält!
mfg sway
Aber mit dem energiesparmodus ein kommt doch wieder diese Uhr und dann bringt das schwarze pic garnichts.
Oder mach ich da was falsch?
na du kannst doch da auch was anderes aussuchen als eine von den 2 uhren!
da kannst du auch pics aussuchen!
hole morgen erst mein repariertes ab,dann kann ich dir genre nochmal sagen wie du das einstellst!
ok?
na du kannst doch da auch was anderes aussuchen als eine von den 2 uhren!
da kannst du auch pics aussuchen!
ok?
Moment. Ich glaub, ich verwechsel da was.
Das was sich da einbrennt ist doch die Uhr/Datumsanzeige im Energiesparmodus, oder?
Nicht die BildschirmschonerUhr?
Das mit dem schwarzen Bild ist ja dann der Bildschirmschoner und die Uhr danach brennt sich doch erst ein...
Die Uhr/Datumsanzeige nach dem Bildschirmschoner ist doch zusammen mit dem Energiesparmodus und die brennt sich ein.
Und die kommt nur nicht wenn ich den Energiesparmodus aus schalte.
nein die kommt erst wenn der modus an ist und das ist die uhr die sich einbrennt!
das ist die selbe uhr!
die kommt ja gerad erst wenn der modus an ist um energie zu sparen!
auch wenn man eine b.schoner von nokia drin hat,kommt nach kurzem diese uhr!
deswegen den modus aus und gut ist!
und um das eingebrannt weg zubekommen macht man das schwarze pic!
schaltet man den energie modus aus,und stellt beim b,schoner ein schwarzes bild ein,geht das eingebrannte mit der zeit weg!
energie sparen tut das ding ja wenn die uhr kommt,das ist ja das was stört,weil die sich nicht bewegt und somit sich ein brennt!
deswegen schaltet man den modus aus damit die blöde uhr nicht kommt!
lest mal im n8 bei 8800 unter dem punkt display störung!
ich meld mich morgen wenn ich meins wieder habe und dann gehe ich das nochmal genau punkt für punkt durch,damit das jetzt kein durch einander mehr ist
ok?
Ah jetzt ja.
So dachte ich mir das aber auch.
Dein obiges Post hat mich deshalb ein bisschen verwirrt.
(energisparmodus an und schwarzes pic als b.schoner)
Oder Ihr nehmt einfach den Screensaver Analoguhr oder Digitaluhr. Da ist nämlich kein Streifen mit dabei (Datum wird dann ja auch nicht angezeigt).
Das ganze liegt nämlich nur an dem Balken der beim Energiesparmodus sich über das Display liegt und einen farblichen Unterschied bildet.
EDIT:
Das wurde ja schon geschrieben. :apaul:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!