was es mit der vodafone software auf sich hat, wüsste ich auch gerne, aber ich kann beim besten willen kein branding erkennen!
Testbericht Nokia 8800
-
-
-
kann mir bitte jemand einen gefallen tun: ich hätte gern ein gut aufgelöstes foto gesehen, das den akkuanschluss zeigt (nicht den vom akku, vom handy bitte ), müssten 2 kleine pins sein.
vielen dank :top:
gruß
Markus -
Bitte:
MfG Dan
-
zum kotzen mit vodafone
hi leute
ich könnte kotzen seit august warte ich schon auf mein 8800.
laut vodafone hotline sollte ich es schon seit 3 wochen kriegen.
mit der nächsten lieferung.... mit der nächsten lieferung...
der neue renner ich schreibe ihnen 10,- guthaben für das warten. bla bla bla
ich kann das nicht mehr hören.
hat jemand auch noch die gleichen probs bzw. hat es schon vodafone bekommen und nach mir bestellt?gruß
-
mh nicht ganz. meinte wenn man den akku rausnimmt, also von innen wo der akku an das handy kontaktiert wird.
-
-
@ airjam, ja ich habe die gleiche Erfahrung gemacht. Schau einfach mal ein zwei Seiten vor hier im Thread, oder in dem Aktuelle-Vodafone-Geräte Thread.
Siehe: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1578731#post1578731 Ab da kannst Du mal lesen, wie es mir ebenfalls ergeht.Ach so, ich warte immer noch. Jetzt Donnerstag kommt eine weitere Lieferung von 400 Geräten.
MFG Dan
-
Heute auf 3.60 upgedatet. Der Bildschirmschoner mit der Uhr und dem Datum bleibt ja immer noch auf der Mitte stehen...
-
-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
Heute auf 3.60 upgedatet. Der Bildschirmschoner mit der Uhr und dem Datum bleibt ja immer noch auf der Mitte stehen...Jep. Allerdings sollte Dein Akku etwas länger halten. IMHO haben die da am Energiemanagement auch was gemacht. Habe ich aber im BUG Thread schon geschrieben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!