Testbericht Nokia 8800

  • Bei mir ist der Energiesparmodus eingeschaltet, sobald die Uhr im Display steht und das Handy geschlossen ohne Tastensperre ist, kann man die Tasten länger gedrückt halten. Für mich ergibt sich hier eine Energiesparfunktion, da die Beleuchtung nicht sinnlos in der Tasche dauernd brennt. Sollte auch bei gesperrter Tastatur sein, wäre zumindest effektiver.
    Hat eigentlich noch jemand seit dem Update auf die 3.60 den Menüpunkt "CHAT" auf Position 8 im Hauptmenü ?

  • Zitat

    Original geschrieben von skorpion
    Hat eigentlich noch jemand seit dem Update auf die 3.60 den Menüpunkt "CHAT" auf Position 8 im Hauptmenü ?


    Nein. Nur noch unter Mitteilungen -> Chatpartner.

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Akkudeckel


    hallo,


    bin seit heute auch nun endlich ein stolzer Besitzer eines 8800's ... Ein wirklich mächtiges Gerät ; )


    Habe aber ein kleines Problem.. Sitz schon seit 10 Minuten hier rum und versuch diesen Akkudeckel irgendwie aufzumachen.. :( Ich drücke die seitlichen Tasten und versuche den Akkudeckel herunterzuschieben, aber da bewegt sich nix.. nicht einmal einen Milimiter!! Bin schon am verzweifeln...


    Da warte ich 4 Wochen auf das Handy und nun scheitere ich beim Öffnen des Akkudeckels!!! :mad: :mad:


    Kann mir da mal jemand helfen ??


    Gruß,
    Elvis

  • versuch es man mit deinen fingernägeln,aber vorsichtig.
    und dabei mit der anderen hand nach rechts ziehen mit etwas druck!


    heir mal ein pic von mir,ging bei mir auch am anfang ziemlich schwer.


    PIC


    keine sorge,da sind keine kratzer auf meinem 8800 zu sehen :)
    das sieht auf dem pic nur so aus ;)


    mfg sway

    enjoy the little things ....

  • Zitat

    Original geschrieben von sway-67
    versuch es man mit deinen fingernägeln,aber vorsichtig.
    und dabei mit der anderen hand nach rechts ziehen mit etwas druck!


    Danke....


    hab es nun endlich offen... :top:


    gruß

  • Re: Akkudeckel



    Ach komm, für was willst du denn den aufmachen...das 8800 sieht doch so schick aus! Und da willst Du noch telefonieren? :D

  • Hallo zusammnen


    Ich bin neu hier und weiss nicht ob diese Frage schon mal jemand gestellt hat... Es wurden ja spzielle Klingeltöne vom Komponisten Ryuichi Sakamoto für das 8800 komponiert. Wieviele Stücke sind im Handyspeicher abgelegt und wie beurteilt ihr die einzelnen Kompositionen ? Findet ihr diese Klingeltöne gelungen, oder eher unnötig ?


    Danke !



  • Hab das Handy über eine Erstanmeldung bei "A1" gekauft... Heute sind 6 Stück bei dem Netzanbieter angekommen und innerhalb weniger Stunden wurden schon 5 Stück verkauft...


    Stadt: Wien (Österreich)


    Hab nur ein Problem mit dem Handy, der linke Softkey funktioniert nicht ganz. Manchmal muss man öfters und fester draufdrücken bis das Handy auf den tastendruck reagiert. :( :flop:


    Gruß,
    Elvis

  • Zitat

    Original geschrieben von Niina-Nokia
    Hallo zusammnen


    Ich bin neu hier und weiss nicht ob diese Frage schon mal jemand gestellt hat... Es wurden ja spzielle Klingeltöne vom Komponisten Ryuichi Sakamoto für das 8800 komponiert. Wieviele Stücke sind im Handyspeicher abgelegt und wie beurteilt ihr die einzelnen Kompositionen ? Findet ihr diese Klingeltöne gelungen, oder eher unnötig ?


    Danke !


    naja ich find die so lala!
    das einzige was mir richtig gut gefällt ist der forest alarm als mail ton,nachteil ist bloß das man ihn nur hört wenn das handy auf dem tisch liegt.
    wenn man es in der tasche hat,hört man fast nix davon.
    (bei voller lautstärke schon,aber dann sind die ruftöne auch zu laut :) )


    mfg sway

    enjoy the little things ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!