Testbericht Nokia 8800

• faktor0a

Habe Details über mein zuständiges Vertriebszentrum erfahren

bei mir Vodafone VZ OST Radebeul bei Dresden.

Die waren sehr kooperativ.

Suche noch eine Website wo ich Programme und Themen für mein Baby finde

Gruß Silvio

• Habe mich mal bei der 1212 informiert. Ähnliche Aussage wie mastersilvio. Es gibt eine sehr große Warteliste. Man sagte mir das sie nacheinander abgearbeitet wird, also nach Eingangsdatum. Hoffe das dem auch so ist.
    Naja weiter abwarten und Tee trinken.

MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Kann jemand bestätigen, dass die Akkulaufzeit bei SW 3.60 signifikant verbessert wurde?

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Wenn bei meinem 8800 mit 3.60 die Beleuchtung abschaltet muss ich im geschlossenen Zustand die Displaytasten 3-4 Sekunden gedrückt halten um die Beleuchtung wieder zu aktivieren. Ich glaube zu wissen das bei der 3.28 das Licht sofort wieder anging. (anging = einfach ein tolles Wort) Kann das mal jemand nachvollziehen ?

• Zitat

Original geschrieben von skorpion
    Wenn bei meinem 8800 mit 3.60 die Beleuchtung abschaltet muss ich im geschlossenen Zustand die Displaytasten 3-4 Sekunden gedrückt halten um die Beleuchtung wieder zu aktivieren. Ich glaube zu wissen das bei der 3.28 das Licht sofort wieder anging. (anging = einfach ein tolles Wort) Kann das mal jemand nachvollziehen ?

Ich kann dir nur bestätigen, dass bei der 3.28 das Licht sofort angeht!

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• Zitat

Original geschrieben von fangschte
    Ich kann dir nur bestätigen, dass bei der 3.28 das Licht sofort angeht!

Kann ich ebenfalls bestätigen,sollte dies bei der 3.60er ein Bug sein dann will ich garkeine neue FW!

• Zitat

Original geschrieben von skorpion
    Wenn bei meinem 8800 mit 3.60 die Beleuchtung abschaltet muss ich im geschlossenen Zustand die Displaytasten 3-4 Sekunden gedrückt halten um die Beleuchtung wieder zu aktivieren. Ich glaube zu wissen das bei der 3.28 das Licht sofort wieder anging. (anging = einfach ein tolles Wort) Kann das mal jemand nachvollziehen ?

Komisch. Ich habe ja auch die 3.60 drauf. Wenn ich im geschlossenen Zustand die linke Taste drücke (Freigabetaste) dann geht die Beleuchtung sofort an und ich werde gefragt, ob ich das Handy freigeben möchte. Also keinerlei Verzögerungen.

Allerdings ist bei mir der Energiesparmodus auf aus.

OK.

Ich habe nun den Sparmodus eingeschalten und drücke die linke Taste. Dann geht da auch gleich das Licht an. Also es gibt doch keine unterschiedlichen V3.60 oder?

V3.60

12-08-05

RM-13

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!