Tja, da wünsche ich viel Glück...der SL 55 meines Nachbarn ist gestern zum 8ten Mal aus der Werkstatt zurückgekommen. Aber man hat ja 3 Jahre Garantie...
Ich weiss, ich bin ein Spielverderber.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tja, da wünsche ich viel Glück...der SL 55 meines Nachbarn ist gestern zum 8ten Mal aus der Werkstatt zurückgekommen. Aber man hat ja 3 Jahre Garantie...
ZitatOriginal geschrieben von ma$e
maaahhh :eek: doch noch nicht so ausgereift, egal, mit brabus style laessts sich etwas mehr verkraften :p
Auf das Händlergelaber gebe ich nichts mehr!!!!!
Da zitiert ein Mitglied einen Nokiahändler, dem zufolge das 8800 vom deutschen Markt genommen worden sein soll. Mir selbst hat ein anderer Nokiahändler nach seinen telefonischen Recheren das ausdrücklich dementiert. Ein online-Anbieter teilte mir auf seiner Hotline mit, das 8800 sei von Nokia für den deutschen Markt gesperrt worden. Dann lese ich hier wieder, nach der Funkausstellung sei das Gerät in Deutschland ausreichend? lieferbar.
Und Nokia schweigt!! Wer auf die deutsche Nokia-Seite geht, muss den Eindruck haben, das Gerät stünde jedem zur Verfügung, der es sich leisten möchte. Mehr noch, es wird mit aufwändigen Videosequenzen ein massiver "Habenwollen-Impuls" erzeugt.
Was ich Nokia wirklich übel nehme, ist die lausige Informationspolitik.
ich geb darauf auch nichts mehr, ich hoffe das der t-mobile Businesskunden-betreuer recht hat und ich in ein paar wochen ein 8800 haben werde, wenn dies nciht der fall ist dann warte ich halt noch ein bisschen länger. Momentan finde ich einfach kein anderes Handy welches mir voll zusagt.
hallo leute
bei meinem 2. 88er wackelte der slider so das die rückseite 2 paralel laufende kratzer hatte und der lautsprechr unnatürlich blechern klang.
nun der hit*g
mitte der woche ein rep kit verbauen lassen , leider hab ich es eilig gehabt nicht geprüft...folie war auf den display (ne originale)
heute das 88er zur hand genommen..... ca. 5min telefoniert und 5 sms geschrieben
neue themes ect. probiert und was sehe ich .......
1. tote pixel??? nein irgendwelche fremdkörper (staub - splitter) unter dem displayglas.
die dinger glitzern komisch je nach lichteinfall.
2. schleift die tastatur an der abdeckung...(zwischen keypad und deckel geht kein ...haar durch! taste 5 mit der erhebung wird runtergedrückt)
3. die farbdarstellung des displays hat einen blaustich.
was soll ich noch sagen.....ps angerufen blablabla vorgeschichte*mein ärger kund getan*
und am dienstag wird ein neues kit verbaut......
"der ps hat wohl ne menge zu tun denn die dame hörte sich recht abgenervt an"
solong
xb
Hi,
also ich habe am Freitag auch nach einem Monat wartezeit mein 8800 bekommen....
Und ich muß auch sagen das Gerät ist abslout top....
Hab natürlich auchhier im Forum immer schön mitgelesen und habe dann gleich nach erhalten des 8800 alles ganz genau angeschaut und ich muß sagen nichts...
Auch der Akku stört mich nicht ich finde die reicht voll und ganz...
Das 8810, 8850 8910 waren auch nicht besser und somit habe ich damti kein Problem...
Allein schon die Optik ist der absolute Hammer....
Ich kann bis jetzt auch keinen negativen Punkt finden...
Ich würde das Gerät jedem anderen weiter empfehlen der mich frägt...
Und es ist ja klar das Nokia keine Geräte mehr habn wenn man sein Gerät jede 2. Woche tauschen läßt...
Also ich kann ur sagen super Arbeit Nokia.... :top:
Hi,
war gestern bei meinem Mercedes Händler in Böblingen und was sehe ich da einen ganzen Patzen von Nokia 8800 !! Denke so an die 50 Stück, auf meine Frage was die mit sovielen Nokia 8800 machen, kam folgende Antwort:
"Mercedes hat 500 Stück gekauft und die kommen in den Maybach" !!
Die ganzen die da lagen waren nicht ok und gehen wieder zurück zu Nokia zum Austausch. Komisch war nur das einige Mitarbeiter ein Nokia 8800 hatten
So konnte ich mir das 8800 mal anschauen und bin jetzt richtig scharf drauf. Hatte mich mit dem Verkäufer mehr über das 8800 unterhalten als über die Neue B-Klasse, weswegen ich gekommen bin !
Gruß
Thorsten
Na toll, und mein Vater, der bei Mercedes in Stuttgart arbeitet (Böblingen gehört auch zur Niederlassung Stuttgart) hat davon natürlich nichts mitbekommen und das Handy auch noch nie gesehen...
Die Welt ist ungerecht!
ZitatOriginal geschrieben von maretzky
"Mercedes hat 500 Stück gekauft und die kommen in den Maybach" !!
OT: Das reicht ja für die Maybach-Verkäufe der nächsten zehn Jahre, oder ? :eek:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!