Testbericht Nokia 8800

  • Re: heute beim nokia-shop


    Zitat

    Original geschrieben von Lapman
    Das beste war er sagte das das 8800 unter wert verkauft worden ist


    wie meinte er das mit unter dem wert verkauft :confused:


    wenn es so sein sollte,hätte genauso gut auch nokia vor auslieferung alle geräte erstmal testen sollen ob sie fehler frei funktionieren!
    also unter dem wert find ich etwas übertrieben bei den neuvertrags preisen und den vvl preisen.


    wenn ich falsch liegen sollte u. damit etwas anderes gemeint ist,bitte ich um eine info und ich überarbeite mein posting.

    enjoy the little things ....

  • Der Nokia-Shop war der in Ingolstadt (Stadtzentrum). Was er mit dem unter Wert verkaufen gemeint hat weiß ich nicht, ich wollte auch kein großes Gespräch mit dem Herren anfangen da ich weder Zeit noch Lust hatte. Er hat mir nur gesagt:
    1) nicht verfügbar, ka wann wieder verfügbar
    2) Nokia hats für Deutschland ausm Programm genommen weil es unter Wert verkauft worden ist.


    P.S. da fällt mir ein das ich ja ne Visitenkarte bekommen habe:
    Nokia Shop
    Donaustrasse 4
    85049 Ingolstadt

  • Kann denn irgendjemand schon was zu der 3.60 Firmware sagen? Irgendwelche signifikanten Verbesserungen...z.B. verbessertes Akkumanagement :rolleyes: ?

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

  • Zitat

    Oder das sich das Gerät nicht mehr einfach abschaltet


    Also das kann ich nicht bestätigen. Ich habe in den letzten Monaten selten so eine stabile Erstlingsfirmware gesehen. Nicht ein Hänger bisher. Mich stört eigentlich nur der hohe Energiebedarf des Gerätes.

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

  • Ja, da hast du allerdings recht. Wobei ich sagen muss ich komme damit erstaunlich gut klar.


    Dank der Ladestation und den zwei Akkus + ein Kfz Ladekabel komm ich sehr gut über die Runden. Aber das könnte wirklich besser sein.

  • Zitat

    den zwei Akkus


    Es nervt mich aber ungemein, bei so einem schönen Gerät dauernd den Akkudeckel abzureissen. Das hier auf Dauer der Kunststoff des Mittelrahmens abnutzt, versteht sich von selbst. Ausserdem sieht das, im Gegensatz zum Gerät, absolut unelegant aus und fördert das "Mitleid" Anwesender ;):rolleyes: , welche sich dann auf die Vorzüge ihrer Plastikbomber berufen :D .

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

  • Mal ganz im Ernst: Lest mal die letzten 20 Seiten...


    Das 8800 ist doch einfach ein RIESEN FLOPP. Einfach nur PEINLICH für Nokia.


    Da kann man wirklich nichts mehr schönreden..."aber das Design ist doch so toll..." bla bla bla bla...

  • ma$e


    Das ist doch Quatsch, was Du da schreibst! Wenn es ein riesen Flop wäre, würde es überall in den Regalen liegen und sich nicht verkaufen lassen. Zähl doch bitte mal zusammen wieviele unzufriedene 88oo Besitzer denn auf den letzten Seiten geschrieben haben, es sind immer die gleichen, die immer wieder schreiben,daß sie Probleme haben und diejenigen die absolut keine Probleme mit ihrem Gerät haben, wie ich auch, schreiben dies nicht jedesmal!
    :top:
    Ich werde es hier gerne wiederholen.:
    Mein 8800 ist absolut Top und hat keine Fehler! Ich habe noch nie ein so gut verarbeitetes und edles Handy gesehen, das so absolut zuverlässig und ohne jegliche Abstürze seinen Dienst tut. Da brauch ich auch nichts schönreden! Ich hatte vor dem 8800 fast jede Woche ein anderes Handy und mich hat überall etwas gestört. Seit den 8800 fühlen sich alle anderen einfach nur noch billig an und es bleibt beim anschauen und testen im Laden,es war kein einziges mehr dabei,was ich mir hätte zulegen wollen!


    Lies Dir doch mal andere Theads zu anderen Handys durch!
    Es passiert immer und überall das gleiche, es wird nachher nur noch über die Probleme berichtet und nicht andauernd wiederholt, wie toll doch das eine oder das andere Handy ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!