Gerade im Vergleich zu einem K750i mit neuester Soft, ist mein 8800 von der Hörerlautstärke extrem laut. Und das obwohl ich nicht besonders gute bzw. empfindliche Ohren habe.
Testbericht Nokia 8800
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Dan11223
Zum Hörerproblem muss ich auch noch was sagen. Habe die letzten Tage bestimmt 8-10 Nokia 8800 getestet. Alle aber jedes Einzelne hatte kein Hörerproblem. Die waren alle von der Lautstärke her völlig in Ordnung und gut zu verstehen.
Ich vermute hier vielleicht auch ein Ohren Problem:-)), was vielleicht so mancher hat, oder das man eine Lautstärke erwartet die es noch nie gab.Dan, das 8800 sowie das K750i ist eines der leistesten Handys, die ich je hatte. Mein N90 (und allen anderen Symbian) sind dagegen "ultra-laut". Habe gestern mal wieder mein X ausgemottet und da hat mir die max. Lautstärke im Vergleich zum 8800/K750i fast die Ohren "zerrissen"
Die fehlerhaften 8800 sind bei Straßenlärm kommunikativ wertlos Danach imho gerade noch ok.
-
Zitat
Warum eigener Entwurf
Dies war ein Witz ...
Ich meinte nicht den "8800-Bausatz" damit, sondern wann Du endlich dein völlig eigenes Handy baust und planst . Klaro?
-
Zitat
Die fehlerhaften 8800 sind bei Straßenlärm kommunikativ wertlos Danach imho gerade noch ok.
Besser könnte man es nicht ausdrücken
Ich hoffe mein Tauschgerät wird besser als das jetzige.
-
Zitat
Original geschrieben von skorpion
Um die defekte Höhrerlautstärke mal aus meiner Sicht zu beschreiben : Bei geschlossenen Türen und Fenstern (logischerweise auch ohne Radio o.ä.) konnte ich und mein Händler kaum damit telefonieren. Nicht nur das es extrem leise war, der Lautsprecher klang tatsächlich auch blechern und absolut unnatürlich. Das Swapgerät ist um ein vielfaches lauter und deutlicher. Jedoch reicht die Lautstärke nicht an ein 6230 heran ( wenn es auf maximum gestellt ist ). Die jetzige Lautstärke ist aber in allen Situationen völlig ausreichend. Hat schon mal jemand mit dem K750i telefoniert ? Da kann locker von leise gesprochen werden..........um nicht vom Thema abzuschweifen.genau das problem hab ich ja auch!
das man nicht's versteht und das sogar in einem raum wo absolute stille herscht!ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
sway-67:
Laß das Gerät komplett tauschen. Eine neue Platine bringt in dem Fall nichts.
Was Nokia da verschickt hat war ein Light SWAP, kein komplettes SWAP Gerät. Diese beiden Varianten gibt es.Eine Ausfallquote von 90% ist übrigens absoluter Nonsens. Frage mich was oder wen du mit "Laut Nokia" meinst. Das Problem wurde beim 8800 in kürzester Zeit erkannt und entsprechende Verbesserungen in die Tat umgesetzt. Die Servicepartner wurden entsprechend unterrichtet und können Näheres nachlesen.
Gruß Dominik
er hat ja das komplette gerät getauscht bis auf mein cover,ist alles von einem neu gerät.
und es hat nix gebracht!
deswegen muß ich montag hin und der premium service hat ein neues swap gerät verschickt.
kann mir jemand mal sagen was ich jetzt tun soll!?
hinfahren und wieder tauschen geht schon klar,soll ich nochmal anrufen und den sagen das sie ein komplettes swap gerät schicken sollen oder wie!?mfg
-
Versuch es einfach. Mehr als eine Antwort wirst bestimmt nicht bekommen! Fragen kostet nix!
-
hmm hast recht!
hab eben angerufen.
es ist ein kompletter satz!
bis auf das gehäuse.
na hoffentlich klappt es dann und man kann mit dem gerät endlich telefonieren.mfg sway
-
@ sway nokia hat momentan keine kompletten swap Geräte!
Ich warte schon wochen auf ein neues Swapgerät,es kann sich ja nur noch um wochen oder Monate handeln bis ich endlich ein neues hab -
sie meinte das es ein komplettes innenleben ist.
so ein kompletter satz,wie mir am donnerstag schon eingebaut wurde.aber immerhin weis ich,das wenn es nun montag klappt oder nicht,ich ein komplettes austausch gerät bekommen sobald es wieder welche gibt.
so wurde es mir versprochen.mfg sway
-
kalender ton
ZitatOriginal geschrieben von brasax
könnt ihr mal bitte auf die Rückseite von dem 8800 schauen? Ich habe Kratzer unter der Linse, die scheinbar vom rausfahren kommen... Das sollte bei einem 1000,- Gerät nicht sein...Nochwas, wo stellt man den Ton für den Kalender ein? Entweder ich habe einen :apaul: oder er ist nicht da...
also hier würd ich gern nachhaken, der kalenderton ist ja wohl ein witz !
hat jemand ne ahnung ob und wie man den ändern könnte?grüße
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!