Testbericht Nokia 8800

• Zitat

Original geschrieben von loco.joe
    Das 8810 kam irgendwann Ende 1998 oder Anfang 1999.

Ich weiß noch, wie ich am 24.08.1998 mit zitternden Händen 1899.- DM im Media Markt Langwasser bei Nürnberg auf den Tisch legte, um eines der ersten beiden gelieferten 8810 zu kaufen. ;) Das war ein schönes Gefühl, welches ich leider nie mehr erlebte. :D EDIT: Aua, habe gerade Schläge von meiner Freundin für diesen Post bekommen....

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Ich weiß noch, wie ich am 24.08.1998 mit zitternden Händen 1899.- DM im Media Markt Langwasser bei Nürnberg auf den Tisch legte, um eines der ersten beiden gelieferten 8810 zu kaufen. ;) Das war ein schönes Gefühl, welches ich leider nie mehr erlebte. :D EDIT: Aua, habe gerade Schläge von meiner Freundin für diesen Post bekommen....

recht hat sie ... sie moege fester zuschlagen oder zerschlagen :D

willkommen im club der nokia bzw noch besser luxusartikel - gestoerten :D

• Zitat

Original geschrieben von Hilden

Na, wenn sie schon damals deine Freundin war: ist doch kein Problem :D Deine dunkle Seite kennt sie dann ja schon ;)

Das 8800 ist nur leider (verarbeitungstechnisch) keine 800 € wert. Nach meinen Infos soll es den "Premium-Service" nicht mehr geben. Es gibt keinen Austausch mehr, sondern "nur" noch eine Reparatur. Und selbst Ersatzteile sind wohl nicht so leicht zu bekommen ...

Entweder alle haben "auf blauen Dunst" ihr 8800 getauscht, oder die Dinger sind wirklich zu 90% schlecht verarbeitet!

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd

Entweder alle haben "auf blauen Dunst" ihr 8800 getauscht,

Das ist wohl das Hauptproblem! :(

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Das ist ein geiles Bild. Bin schon lange auf der Suche nach nem originalen 8855 evtl. mit Dt. Software. Nur ist das schwerer zu finden und kriegen als ein Kangaroo.

• ..BOAHHHH Dat Köfferchen ist ja richtig FETT!!

...da kann sich manch ein James Bond ja verstecken gehen!! :p

iPhone 5s 64GB Gold...

• Wenn ich da mein damaliges 8810 so liegen sehe verspüre ich das Verlangen mal wieder damit zu telefonieren,trotz meinem 8800!

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd

Das 8800 ist nur leider (verarbeitungstechnisch) keine 800 € wert. Nach meinen Infos soll es den "Premium-Service" nicht mehr geben. Es gibt keinen Austausch mehr, sondern "nur" noch eine Reparatur. Und selbst Ersatzteile sind wohl nicht so leicht zu bekommen ...

Entweder alle haben "auf blauen Dunst" ihr 8800 getauscht, oder die Dinger sind wirklich zu 90% schlecht verarbeitet!

also den premium service gibts noch,ich muß mit denen heute noch telefonieren!
    und die werden heute noch etwas ärger bekommen von dem DUG shop,weil sie komplett zerlegte geräte verschicken als reperatur kitt und was fehlt die tastaturmatte.
    wäre sie bei gewesen,hätte ich gestern ein neues gerät mitnehmen können,aber nein warum sollte auch. (die matte von meinem passt irgendwie nicht in das neue gerät,warum auch immer es passt nicht)

ach ja laut nokia sind es 90% die den fehler mit der hörerlautstärke aufweisen u. ein paar weniger dazu mit dem vibra scheppern!
    heist also es ist ein produktions fehler von nokia,was aber nicht von ihnen zugegeben wird!

ich hoffe ich kann dann heute mein gerät abholen :rolleyes:

mfg sway

enjoy the little things ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!