Testbericht Nokia 8800

• Zitat

Original geschrieben von fangschte
    Wenigstens noch wer, der den "Tastatur-locker-Bug" hat. Bin ja gespannt wie mein 8800 aus der Reparatur zurückkommt. Nochmal mag ich es nicht einschicken, dann repariere ich das Gerät selber! :mad:

Warum hast du es überhaupt einschicken lassen?
    Der Nokia Premium Service ist dafür da das alles vor Ort repariert wird in max einer Stunde!
    Die benötigten Teile schickt der Premium Service innerhalb eines Tages zum SC in deiner Nähe,also sollte das alles schneller gehen :rolleyes:

• Wow, schwere Frage: Von der Akkulaufzeit, den features und den MP3 Fähigkeiten würde ich dir klar zum K750i/W800i raten. Von der Haptik her zum 8800.

Wenn Exklusivität für dich keinen Ausschlag gibt, dann nimm ein K750i/W800i! Wie gesagt, ich stand und stehe dem 8800 "relativ nüchtern gegenüber, die Akkulaufzeit iVm dem hohen Gewicht/geringen features hat mich dann doch zum Verkauf bewogen.

• Bivor ich die 981 Postings vor mir alle durchsuche, eine Frage die mir, falls schon beantwortet, bitte nicht übel genommen wird:

Ich habe gestern das Vergnügen gehabt, an einem 8800 Dummy herumzuspielen.
    Da sind mir drei Dinge aufgefallen - natürlich nur rien mechanische:

1. Kann man die metallene Tastaturabdeckung abnehmen? Sonst ginge mein 8800 irgendwann wohl nicht mehr zu, da sich da unten drinn nicht entfernbare Wollmäuse einnisten!

2. Der Dummy ist beim einfahren immer am Steuerkreuz hängengeblieben - Dummy-Bu oder Feature?

3. Macht nur der Dummy so hohl "klack" beim ausfahren und rasselt ungebremst auf oder auch das richtige Gerät?

Danke im Voraus, Grüße
    BJ

• 1) Entfernbar ist es schon,aber das sollte man nur vom Service Center machen lassen wegen der Garantie!

2) Nein das ist nicht normal,bei meinen Gerät ist es noch nie am Steuerkreuz hängen geblieben

3) Das 8800 macht auch Klack,aber kein hohles Geräuch dabei,es hört sich sehr gut an und gibt dem 8800 noch das gewisse etwas,du kannst das gerät aber auch mit dem Daumen hochschieben,so würde es nicht mehr klack machen.
    Jedenfalls passiert dem Gerät nichts wenn du es so ausfahren lässt :top:

• Also wenn wir uns jetzt noch um die Fehler des 8800 Dummys kümmern müssen, dann können wir gleich einen neuen Thread eröffnen... :D

Mir reichts schon mit dem "richtigen" 8800...

• Zitat

Original geschrieben von ma$e
    Also wenn wir uns jetzt noch um die Fehler des 8800 Dummys kümmern müssen, dann können wir gleich einen neuen Thread eröffnen... :D

Mir reichts schon mit dem "richtigen" 8800...

Ja da hast du Recht,ein Dummy ist ja auch nur dafür da um das Gerät jemanden zu zeigen,damit an die teuren Kaufversionen nichts dran kommt.
    Ist klar das es dort kleine Unterschiede gibt!
    Bin mal gespannt was hier los ist wenn alle wartenden ihr 8800 bekommen haben,so wie es momentan aussieht kann das noch 4 Wochen dauern!
    Vielleicht sind ja diesmal paar neue Fehler dabei die wir noch nicht hatten? :D

• dragon-tmd

Danke für deine Einschätzung!
    Habe auch mein 8800 verdonnert und mir wieder (zum zweiten mal) das k750i geholt.
    Bin nun zufrieden!...

...noch...:D

iPhone 5s 64GB Gold...

• Zitat

Original geschrieben von mcmdeluxe
    Warum hast du es überhaupt einschicken lassen?
    Der Nokia Premium Service ist dafür da das alles vor Ort repariert wird in max einer Stunde!
    Die benötigten Teile schickt der Premium Service innerhalb eines Tages zum SC in deiner Nähe,also sollte das alles schneller gehen :rolleyes:

Ein freundliches :rolleyes: zurück: Wenn ich in Deutschland leben würde, hätte ich das selbstverständlich getan. Leider gibt es den Premium-Service in der Schweiz nicht ;) !

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• Zitat

Original geschrieben von fangschte
    Ein freundliches :rolleyes: zurück: Wenn ich in Deutschland leben würde, hätte ich das selbstverständlich getan. Leider gibt es den Premium-Service in der Schweiz nicht ;) !

Achso das erklärt alles!
    Wünsche dir viel Glück das bald wieder alles funktioniert,wie es funktionieren soll!

• Zitat

Original geschrieben von mcmdeluxe
    Achso das erklärt alles!
    Wünsche dir viel Glück das bald wieder alles funktioniert,wie es funktionieren soll!

Danke - ich werde euch auf dem laufenden halten. Bin auch gespannt wie lange die Reparatur geht - und ob die Tastatur besser ist! :)

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!