Testbericht Nokia 8800

• Zitat

etwas zur sw version 3.59...

Ist hier irgendwas an mir vorbeigegangen? SW 3.59...seit wann gibt es denn die?

Gruß :D

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Zitat

Original geschrieben von NagelImKopf
    Ist hier irgendwas an mir vorbeigegangen? SW 3.59...seit wann gibt es denn die?

Würde mich auch mal interessieren,hab ich auch noch nichts von gehört!
    Der Premium Service meinte ich bekomme ein neues Gerät mit der neusten SW drauf,hab aber vergessen zu fragen ob es schon ne neue gibt,werde dann am Montag mal nachfragen!

• hab ich jetzt schon mehrfach gehört das die leute die sw version noch nicht kennen...
    habe das gerät seit donnerstag...
    kann auch gern ein foto posten wenn es nicht geglaubt wird...

genau steht dort:

Nokia 8800
    V 03.59
    19-07-05
    RM-13
    (c)NMP.
    Language:
    V 03.59
    19-07-05
    RM13_33_-
    (c)NMP.
    C

troubleshooting begins at layer one.... ;)

e65 + e90 + blackberry curve

• fearomoon

Glauben tu ich Dir das natürlich ;) , hatte nur bisher nichts darüber gehört. Ist dein 8800 ein freies ungebrandetes Gerät? Kann mal einer von Euch, der Updates durchführen kann nachschauen, ob die Firmware schon für Updates verfügbar ist?

Sind die Verbesserungen dokumentiert?

Gebrauchsanweisung:

• gibt es überhaupt gebrandete 8800? ich hab noch nie welche gesehen...gelabelte vielleicht, aber die beinhalten ja nur wallpapers und einstellungen...
    ist aber ein freies gerät und auch kein import... sway-67 checkt freundlicherweise ob es tatsächlich kein importgerät ist, man kann ja da nie so sicher sein..
    ob die änderungen dokumentiert sind kann dir leider nicht sagen, habe ich noch nichts drüber gefunden.
    bugs habe ich, wie schon erwähnt, noch nicht finden können, die höhrerlautstärke ist eigentlich wie bei nokia gewohnt auch für mich als leicht techno-geschädigten gut, akkuleistung ist nicht überragend, aber durchaus ausreichend für mich auch wenn ich von meinem k750i verwöhnt war,einzig und allein der scheppernde vibra nervt..
    ach ja,der akkudeckel hat bei meinem gerät auch nicht so das riesen spiel, vielleicht 0,2 mm

• Zitat

gibt es überhaupt gebrandete 8800? ich hab noch nie welche gesehen...gelabelte vielleicht

Ich meinte auch, wie Du so schön sagst, "gelabelt", sprich z. B. Startanimationen oder so.

Zitat

RM13_33_-

Bei meinem mit freier deutscher Firmware, steht da "RM13_-". Also keine weitere Zahlenkombination hinter der "RM13". Weiss aber ehrlich gesagt nicht, was das bei Nokia zu sagen hat.

Gebrauchsanweisung:

• das steht bei mir auch nur bei language version, nicht bei firmwareversion, musst einfach mal nach unten scrollen..
    also es ist zum teil gelabelt, die einstellungen von o2 sind drin,dazu noch ein o2 theme, das wars dann aber auch schon

• Zitat

das steht bei mir auch nur bei language version,

Das meinte ich ja, bei mir steht eben nichts hinter der Language Version. ;)

Aber egal, früher oder später wird die Firmware schon für alle kommen.

Gebrauchsanweisung:

• jetzt hab ich was seltsames entdeckt...
    in der anleitung auf seite 64 steht, das es unter menü>einstellungen>anrufe einen punkt "tonverbesserung" gibt, den ich an oder aus schalten kann....komischerweise gibt es diesen punkt in meinem telefon nicht....ist der bei euch vorhanden?oder erscheint der erst wenn ich irgendwas anderes aktiviert habe?

• bei mir ist der punkt vorhanden u. ich kann es aktivieren u. deaktivieren.

höre aber kein unterschied!

@ fearomoon

ich checke nicht selber deine imei ob es ein original ist oder nicht wegen der neuen software,weil es die eigentlich nicht gibt u. das poduktions datum auch etwas seltsam ist!
    unser bester freund (ihr wisst wen ich meine :) ) kuck mal nach!

weil wenn dann frag ich montag gleich,muß schließlich zum shop wegen hörerlautstärke problem!

achja dein gerät:
    die imei existiert u. steht auch für ein 8800
    Production date 17-08-2005 so wie bei mir,bloß mit der vw 3.59 drauf und nicht 3.28!

mehr info's gibts dann per pn an fearomoon wenn ich sie hab :)

enjoy the little things ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!