Testbericht Nokia 8800


  • Probier es mal so!

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!


  • Das ist kein Bug, das ist so gewollt. Du kannst so wie Du es gemacht hast für die jeweiligen Untermenüs seperat einrichten, ob Du die Gitter- oder die Listenansicht möchtest.


    Für's Hauptmenü kannst Du die Ansichten nur über Menü -> Optionen -> Hauptmenü-Ansicht umstellen.


    Gruß, Loco!

    © 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

  • Sorry, aber DEN kann ich mir jetzt nicht verkneifen, weshalb ich Laubis Test mal kurz hochholen muss. Nicht, dass er dies nicht sowieso verdienen würde... :top:


    Zitat

    Original geschrieben von Laubi
    Bin jedoch aus dem Alter raus, auf den Prestige Zug aufzuspringen; d. h. ziehe Sony B&O vor, den Golf IV einem BMW Z3 und last but not least auch (oder im besonderen) ein Qtek 8020/ i-mate SP3i dem RAZR V3 :top:


    Ich bitte um Erläuterung, Herr Laubi, wie obiges Zitat (dessen Herkunft Sie selbst ermitteln dürfen :D ) mit diesem Testbericht zusammengeht!


    SCANR!


    :D *undjetztnixwiewech* :D

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Ich bitte um Erläuterung, Herr Laubi, wie obiges Zitat (dessen Herkunft Sie selbst ermitteln dürfen :D ) mit diesem Testbericht zusammengeht!


    Tja, manchmal geht der Spieltrieb halt doch noch mit uns Jungs durch... :D


    Sag' bloß, sowas ist Dir noch nie passiert? Wir werden in mancherlei Hinsicht halt doch nur auf dem Papier älter... ;)


    Gruß, Loco!

    © 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

  • Handy-Reparatur


    Hallo zusammen,


    was würdet ihr machen wenn:


    - euch nach 8 Tagen nach Nokia-Swap-Austausch auffällt, dass oben neben dem On / Off - Knopf eine Beule/Delle im Blech ist obwohl ihr das Handy noch gar nicht benutzt habt,


    - und Nokia mir anbietet, die leise Hörerlautstärke zu reparieren (durch Einschicken im NSC) aber NICHT die Beule

    - und E-Plus Professional Service keine Garantie mehr übernimmt (kein Austausch durch neuwertiges Gerät), da IMEI Nummer des Austauschgeräts nicht mit Original-Handy übereinstimmt und damit E-Plus die Garantie vollends an Nokia abwälzt



    Würdet ihr es versuchen kostenpflichtig reparieren zu lassen, geht das überhaupt sozusagen einzelne Cover-Teile austauschen zu lassen oder fällt euch noch was anderes ein?


    Danke & Gruß


    Sven

  • Re: Handy-Reparatur



    Ich würde es bei Nokia umtauschen lassen!
    Eigentlich kontrolliert man das Gerät vor Ort und nicht ne Woche später!
    Mit einschicken würde ich mich nicht zufrieden geben,dein Gerät muß innerhalb einer Std repariert werden,da darf nichts eingeschickt werden!
    Sonst ruf am besten mal den Premium Service an,die werden bestimmt ne Lösung finden und bei dem SC anrufen!

  • Software für Mac


    Hi,


    schöner Erfahrungsbericht. :-)


    Da Du ja vor kurzem zur guten Seite gewechselt bist, hier ein kleiner Tip in Sachen Synchronisation des 8800 am Mac: PhoneDirector ( http://www.macupdate.com/info.php/id/15113 )
    Damit ist sogar noch einiges mehr möglich, als nur mit iSync. Kostet allerdings ein paar Euronen.

    ______________
    cheers
    sonorman

  • Kann mal jemand die akutelle Firmwareversion des 8800 nennen. Meine Software war vom 26.5.05.


    Gibts schon neuere Versionen?


    *#0000# drücken, dann erscheint die info auf dem Display.


    Gruss

  • Meine:


    Nokia 8800
    V3.28
    26-05-05
    RM-13



    Also gibt es noch keine neuere. Zumindest das hätte bei TT sofort jemand gepostet.

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!