Testbericht Nokia 8800

• Zitat

Original geschrieben von Dan11223
    Also so langsam Frage ich mich wo es hier scheppert ?!?!?
    Man Leute, wegen ein bisschen lauterem Vibra Akku so einen Aufstand zu machen. Sorry, aber kann ich nicht nachvollziehen.
    Das Gerät ist eben nun mal nicht aus billigem Plastik sondern aus Metall und das erzeugt eben andere Vibrationen als Plastik. Das muß doch logisch sein.

Nix für Ungut, aber wenn alle wegen so nem Schei... zum Nokia Point fahren, wundert mich auch nix mehr warum keine 8800 auf dem Markt sind.

Mußte ich mal loswerden.

kann deine Meinung dazu verstehen, aber wenn du mal ein 8800 hattest, das in dieser Hinsicht (Vibra) ok war, wuerdest du das auch nicht hinnehmen, oder?

Jedenfalls nicht bei dem Preis

Display

- Magenta L
    - iPhone X 256GB Diamant Black
    - Macbook Pro 13.3" Touch
    - iPad Air2 128 GB
    - iMac 27' 5K

• Meine Worte!!

Display

- Magenta L
    - iPhone X 256GB Diamant Black
    - Macbook Pro 13.3" Touch
    - iPad Air2 128 GB
    - iMac 27' 5K

• Mein Vibra scheppert auch. Aber ich denke man wird das nicht besser hinbekommen... Und bevor jemand da irgendein Polster reinmacht und dafür das Gerät öffnet, warte ich lieber bis eine Produktionslösung gefunden wird. Solange fange ich überhaupt nicht an zu tauschen, da es anscheinend keine nicht scheppernden 8800 gibt.

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Zitat

Original geschrieben von Hilden
    ... da es anscheinend keine nicht scheppernden 8800 gibt.

Habe ebenfalls kein Problem mit dem Vibra. Und das seit Ende Juni...

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Danke für die Infos,dann werde ich wohl noch etwas mit dem Premium Service telefonieren müßen!
    Ich denke der beim SC war auch ratlos,und meinte dann einfach das wäre normal,aber ich empfinde das nicht als normal.
    Klar das der Vibra Geräusche von sich gibt,aber nicht solche Geräusche.
    Und so wie er anfangs war,war es überhaupt nicht aktzeptabel bei einem so teuren Gerät.
    Wenn es garkeine Lösung gibt für mein Problem,dann soll Nokia ein austauschgerät schicken was dieses Problem nicht mehr aufweisen kann!

• Hi @ all bin neu hier im Forum .

Habe eure Diskussionen schon seit Anfang der Bugs verfolgt.

Bekomme nun ich hoffe mit der nächsten Lieferung an Vodafone

direkt zugeschickt .( Laut VF ende dieser woche )

Was muss ich alles beim 1. st Run des Telefon beachten bzw.

Was muss ich alles beobachten um zu Wissen ob ich ein 1 A Gerät habe.

Gibt es eine 2. Überarbeitung der Produktlinie ???

Danke Gruß Master S.

• Sagt mal ich habe anscheinend einen Bug entdeckt.

Ich wollte meine Ansicht auf "Gitter" umstellen. Ich bin dazu in das Menü "Themen", dann eins ausgewählt und über die Option "Art der Ansicht" auf Gitter umgetstellt.

Wenn ich dann den "Zurück" Button verwende gleibt es in der Gitteransicht. Nocheinmal zurück springt es wieder auf die "normale" Ansicht.

Woran kann das liegen? Habe das Handy mehrmals neugestartet und das ganze mit verschiedenen Themes ( sowohl die oiriginalen als selbstgebastelte ) probiert.

• Hilft dir der Bugthread evtl. weiter? Ist bequem über Laubis 8800 FAQ Thread zu erreichen. ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Also du solltest als erstes auf die Hörerlautstärke achten ob die nicht zu leise ist.
    Dann den Vibra testen ob er zu laut ist.
    Hinten am slider nachschauen ob dort direkt Kratzspuren auftauchen,bei mir was das ein Fehler da mein Gerät wohl falsch zusammen geschraubt war oder was weiss ich?
    Ruftöne testen ob die Lautstärke inordnung ist.
    Wenn du das alles gemacht hast und du keinen Fehler finden konntest,dann glückwunsch du hast ein Fehlerfreies Gerät erwischt :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!