Testbericht Nokia 8800

• Jep, beide Verträge sind 3 Tage nach vertrag aktiviert worden.

• Wenn ihr unterwegs seid wo bringt ihr da euer 8800 unter?
    Ich habe ne alte Tasche von meinem 8810,weiss aber nicht ob die so das wahre ist?
    Wenn ihr was empfehlen könnt,dann lasst es mich nur hören.
    Am liebsten wäre mir so ne Tasche die ich nicht am Gürtel anbringen muß,da ist mir das Risiko zu hoch mein 8800 zu verlieren!

• naben leute

hosentasche oder golla socke

hab da auf der letzten cebit so ein silikon haltesystem gesehen. handy rein und mit band um den hals oder mit haken an die hose.

xb

tqg400,gf768,n5130,s25,n8210,sl45i,t66,sgha800,S55,t610,MX7922,ngage,6600,sx1,TopluxAg300,v3,D500,mpx220,K750i,*8800,V3i,VK2020,K800i,HTC _Touch,sghg600,N82,MotoZ8,xperiax1,I_Phone3gs32w,x10mini

• Statt golla Socke kann man dann ja auch die mitgelieferte "Tasche" nehmen. Band um den Hals ist imho
    a) prollig und
    b) ist das 8800 ein wenig schwer, um es sich um den Hals zu hängen.

Wenn eine Gürteltasche, dann die CNT-653 ...

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Statt golla Socke kann man dann ja auch die mitgelieferte "Tasche" nehmen. Band um den Hals ist imho
    a) prollig und
    b) ist das 8800 ein wenig schwer, um es sich um den Hals zu hängen.

Wenn eine Gürteltasche, dann die CNT-653 ...

Im Sommer wenns heiss is und ich nichts passendes an hab für meine PSP,dann häng ich die mir auch um den Hals,ich glaub die wiegt ein bisschen mehr als ein 8800.
    Dann wird ein 8800 auch um den Hals gehen,wenn man sieht was manche Leute für bling bling um ihren Hals tragen,da fragt man sich wie schwer das sein muß :D

• Sachtmal Leute, blöde Frage.. wie alt seid Ihr?

Mir tät's im Leben nicht einfallen ein Mobiltelefon um den Hals zu tragen, geschweige denn einer (auch wenn kleinen) Spielekonsole..

• Zitat

Original geschrieben von bigtom
    Sachtmal Leute, blöde Frage.. wie alt seid Ihr?

Ein Klick auf den blauen Button "Profil" sollte Dir da zu und an Auskunft geben können ;)

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Zitat

Original geschrieben von bigtom
    Sachtmal Leute, blöde Frage.. wie alt seid Ihr?

Mir tät's im Leben nicht einfallen ein Mobiltelefon um den Hals zu tragen, geschweige denn einer (auch wenn kleinen) Spielekonsole..

Zu alt, um sich ein Handy um den Hals zu hängen :D
    Ein 8800 gehört dort auch mit Sicherheit nicht hin (eine PSP auch nicht ;) ). Zumal das den Neidfaktor und die Gefahr "eins über die Rübe zu bekommen" mit Sicherheit ver-x-facht.

• Deswegen gehe ich auch nicht mehr bei "Einbruch der Dunkelheit" nach Hause. Sondern mache in der Kneipe durch bis der "Morgen graut" :D

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!