ZitatOriginal geschrieben von xbutz
aber wie fühlt sich dein keypad an?
leichter druck ?
federn? im ganzen 88er?
Nein. Nichts. Jede einzelne Taste knackig. Da federt nicht die ganze Matte.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von xbutz
aber wie fühlt sich dein keypad an?
leichter druck ?
federn? im ganzen 88er?
Nein. Nichts. Jede einzelne Taste knackig. Da federt nicht die ganze Matte.
wisst ihr wann t-mobile das 8800 bringen wird oder ob sie es überhaupt bringen? bei mir steht bald die Vertragsverlängerung an.
@ Lapman
ZitatKontakt zu T-Mobile
Nutzen Sie den direkten Draht!
Sie haben Fragen? Diese können Sie uns telefonisch oder per E-Mail stellen. Oder aber schauen Sie doch mal in die FAQ rein. Gerne helfen wir Ihnen weiter.
[small][URL=http://www.t-mobile.de/kontakt/1,1952,17-_,00.html]Quelle und mehr[/URL] [/small]
Cheers, Laubi
....hast du schon mal den Service der Telekom in anspruch genommen? Ich glaube kaum, wenn ja versuch mal von denen eine brauchbare Info zu bekommen, entweder man bekommt gar keine Antwort oder sie sagen einem das das Handy irgendwann in den nächsten 5 Monaten kommt.
ZitatOriginal geschrieben von Lapman
....hast du schon mal den Service der Telekom in anspruch genommen? (...)
Ja, häufig(er) sogar. Denke jedoch, in diesem/deinem Fall ist/wäre t-mobile dein Ansprechpartner
ZitatIch glaube kaum, wenn ja versuch mal von denen eine brauchbare Info zu bekommen, (...)
Klappt bei mir ständig, da ich 2-3 Produktmanager von t-mobile kenne
Ernst beiseite: Wenn's dich so brennend interessiert, würde ich ggf. mal einen Blick ins Provider-Forum bei TT riskieren. Die Suche nach "t-mobile" im Betreff findet 523 Treffer ... bin sicher, da ist für dich auch etwas dabei.
Cheers, Laubi
Habe mir beim Händler ein Nokia 8800 angeschaut. Über den Kopfhörer klingen die Klingeltöne einwandfrei. Als ich jedoch die Klingeltöne über den eingebauten Lautsprecher abgespielt habe waren die Töne mit ziemlichem Rauschen versehen. Den Original Nokia Klingelton konnte ich fast nicht hören. Ist das normal oder war das Gerät defekt?
ZitatOriginal geschrieben von Hans-Walter
Habe mir beim Händler ein Nokia 8800 angeschaut. Über den Kopfhörer klingen die Klingeltöne einwandfrei. Als ich jedoch die Klingeltöne über den eingebauten Lautsprecher abgespielt habe waren die Töne mit ziemlichem Rauschen versehen. Den Original Nokia Klingelton konnte ich fast nicht hören. Ist das normal oder war das Gerät defekt?
Hallo,
bei dem Gerät ist wahrscheinlich der IHF-Speaker defekt. Hatte ich auch, aber bitalis in Moers hat es in einer Stunde repariert. Schau einfach mal zum nächsten Premium-Partner. Habe mir bei der Gelegenheit gleich den Akkudeckel erneuern lasse. Der sitzt jetzt auch bombenfest.
mfg
Lars
Hallo!
Sind eigentlich alle 8800 "made in germany"?
Meiner ist es und ich habe dazu nichts in der Suche gefunden.
Eine weitere Frage,die ich hätte, ist,wie anfällig bei euren 8800 die Edelstahlhülle für Kratzer ist?!
Ich behandel meine Handys immer extrem vorsichtig und habe sie immer in einer entsprechenden Tasche, trotzdem sieht man unten am Akku-Deckel(ich meine nicht im inneren,sondern aussen),etwa da,wo er die Ladestation berührt schon jetzt minimale,ich will nicht sagen Kratzer, aber doch haarfeine Krätzerchen(ich bin vielleicht überempfindlich und andere bräuchten wahrscheinlich eine Lupe um überhaupt was zu sehen,aber sie sind da ),dabei stelle ich es immer vorsichtig in die Ladestation.
Jetzt ist dies beim Akkudeckel natürlich kein Problem,da man diesen ohne Probleme tauschen kann,wäre aber mehr als ärgerlich,wenn die Hülle vorne irgendwann mal solche Stellen aufweisen würde. :confused:
Was ist eigentlich,vom Brillenputztuch zum Polieren mal abgesehen,das beste "Stahlpflegemittel"? :cool:
Also meins ist auch "Made in Germany". Kratzer oder sonstige Abnutzungserscheinungen habe ich nach dem ersten Monat noch überhaupt nicht, und dabei wird das Gerät "ganz normal" genutzt.
Gruß, Loco!
ich weiß genau wovon du redest...
ist bei mir auch so trotzt super vorsichtiger Nutzung.......
Aber wat solls....so lange nur Ich die sehe (kratzerwahn) is alles im Lot....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!