Alles klar, ich werde darauf zurückkommen. Muß mich wohl noch 2 Monate gedulden.
MfG Dan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Alles klar, ich werde darauf zurückkommen. Muß mich wohl noch 2 Monate gedulden.
MfG Dan
ZitatOriginal geschrieben von cad_de
Bei mir war nur einer dabei. Das Gerät habe ich direkt im Nokia Shop gekauft.
Das würde ich aber schleunigst bemängeln.
Schau Dir mal den Lieferumfang an:
http://www.nokia-online-shop.d…17/Product/View/100020497
Es sind also 2 Akkus standardmäßig dabei.
Hi,
also ich hab den FAZ-Artikel auch gelesen. Der V3-Vergleich hinkt wohl etwas, aber im Grunde hat er recht. Ich bin mittlerweile auch abgekommen von dem Kauf eines 8800. Es gefällt mir zwar zu 90% optisch gut, aber es hat einfach zu viele Fehler und Macken und bietet zuwenig Leistung. Marketing ist nicht alles und schon gar nicht wenn das Produkt diese hohe Stellung nicht rechtfertigt.
Ich warte mal auf die nächsten 88xx Modelle!!
Dann kannste aber glaub ich lange warten....
schau mal wie lang das 8910i ohne Nachfolger durchgehalten hat!!!
Auch ein 500000 teures SLR hat Macken....aber mein Gott
Nobody is Perfect
....und bis Nobody da ist warten wir noch ewig und 3 Tage....
ZitatOriginal geschrieben von Partyman
[...] Es gefällt mir zwar zu 90% optisch gut, aber es hat einfach zu viele Fehler und Macken und bietet zuwenig Leistung. [...]
Hast du es bislang "nur" gesehen, oder auch bereits gefühlt? Die Haptik übertrifft die Optik bei weitem; d. h. solltest du das 8800 nur von Bildern und Berichten kennen, fehlt dir der faszinierendste Aspekt ... evtl. bist du dann bereits am Point of no return und kramst schon die $-Scheine aus der Geldbörse
Cheers, Laubi
ne,ne hatte es schon in der Hand und so... ist natürlich viel besser als bei anderen Handys (bis auf Vertu) aber bin nicht überzeugt vom Gesamtpaket.
und wieder geht einer von uns...
:confused:
@ fsc
ist doch wichtig, dass du (!) zufrieden mit deinem 8800 bist ... und so scheint es ja zu sein.
Verstehe daher gar nicht, das dich die teilweise negativen Rückmeldungen stören. Das 8800 unterscheidet sich da keinesfalls von den Vorgängern der 88xx-Serie - es polarisiert nun mal; d. h. es wird immer User geben, die davon schwärmen und andere sind halt vom Funktionsumfang etc. pp. entäuscht. Ggf. ist die Bezeichnung "Meisterwerk" angesichts der vielen Swaps in den ersten Chargen nicht wirklich angebracht ... ich für meinen Teil bin jedoch nach wie vor mehr als zufrieden mit dem Silberling.
Cheers, Laubi
ich möchte aber noch bemerken das dieses Gesamtpaket für 200€ weniger für mich durchaus akzeptabel ist. Damit möchte ich nicht sagen das der jetzige Preis für ein Handy zu teuer ist, sondern das einfach das Preis-Leistungsverhältnis beim 8800 nicht stimmt.
Kann durch aus sein das ich für ein zukünftiges Modell auch 1500€ gerne bezahle wenn das Paket stimmt.
Bis dahin befriedige ich meine Kauflust mit teurer Kleidung und verstecke mein Handy eben!! :o
Mein Silberling war tadellos verarbeitet und es ist einfach ein Hochgefühl, das warme Stück Metall aus der Hosentasche zu holen und in einer flüssigen Handbewegung ans Ohr zu nehmen.
Das macht für mich den Preis bzw. den Unterschied aus, denn dieses "Feeling" vermittelt mir kein Plastikbomber auf dem Markt, wie ihn der Rest vom Mobilfink-Schützenfest anbietet.
Und siehe da - schon sind wir wieder bei "jedem Tierchen sein Pläsierchen"
Mitch
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!