Testbericht Nokia 8800

• Naja, bin sicher voreingenommen, und vieles mag ja im Bericht stimmen, aber mit folgender Aussage bin ich nun wirklich nicht einverstanden:

Zitat

Aber den Sprung in die Luxusklasse schafft es nicht. Ein halb so teures Motorola Razr V3 wirkt nicht billiger, und vom "günstigsten" Vertu Ascent (4000 Euro) ist das 8800 meilenweit entfernt...

Ich bin Razr Besitzer der ersten Stunde, und kenne das Gerät mittlerweile recht gut ;-)! Mit dem 8800 ist es aber haptisch absolut kein Vergleich! Da ist fast ebenso ein Sprung zwischen V3 --> 8800 wie 8800 --> Vertu Ascent. Da hat der Sprecher andereseits recht, ein Ascent spielt nochmals in einer völlig anderen Liga (Hatte mal Gelegenheit mit einem 10 Minuten rumzuspielen). :)

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• Der "Test" ist aber schon dürftig ... 8800 und V3 vzw. noch schlimmer K750i miteinander zu vergleichen, tsk tsk :D

Ich denke mal, der "Herr" hat einen beschränken Horizont (nicht böse gemeint). Ein 8800 ist keine WAP-Maschine und die Icons des K750i sind noch verspielter. Die Klingeltöne mögen nicht der Karrierewelterfolg vom Komponisten sein, aber im Vergleich mit den anderen Nokiatunes , ein echter Ohrenschmaus.

• http://www.faz.net

-> obere Leiste: COMPUTER....dann ist der Testbericht schon fast da !

Gruß aus Tirol

Samsung Galaxy S mit JPH Froyo
    Nokia X6 Dark Black V 21.0.004
    Nokia 6600is V 36.60

• Den Artikel habe ich schon letzten Dienstag gelesen und habe ihn mit Absicht hier nicht erwähnt weil das wieder ein Herr ist, der den Sinn der 8er Baureihe von Nokia noch nicht verstanden hat. Herr Jodeleit von Connect hat ihn z.B. verstanden....

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• nabend
    ja der artikel ist alt................

so nun mal zu meinem erlebnis.......
    mein 88er wird nun das 2.mal getauscht und das komplett mit all dem kram!
    wegen der bekannten probs*bomben accu

habe heute noch mal kontakt mit der hotline gehabt......"ich konnt die bücklinge fast riechen ohhh tut uns leid ...oh wie kann das passieren.... ect."
    neues phone kommt am mittwoch!

na ma sehen

xb

tqg400,gf768,n5130,s25,n8210,sl45i,t66,sgha800,S55,t610,MX7922,ngage,6600,sx1,TopluxAg300,v3,D500,mpx220,K750i,*8800,V3i,VK2020,K800i,HTC _Touch,sghg600,N82,MotoZ8,xperiax1,I_Phone3gs32w,x10mini

• Zitat

Original geschrieben von xbutz
    (...) der artikel ist alt (...)

In der Tat ... 2 Tage: 23. Juli 2005 ;)

Zitat

"ich konnt die bücklinge fast riechen ohhh tut uns leid ...oh wie kann das passieren.... ect."

Hm, wenn ein Hotliner 'Anteilnahme' zeigt hat dies m. E. wenig bis gar nichts mit einem "Bückling" zu tun; ist doch schön, dass die Premium-Line sich um die Kunden bemüht, oder?

Just my 2 Cents.

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    In der Tat ... 2 Tage: 23. Juli 2005 ;) Hm, wenn ein Hotliner 'Anteilnahme' zeigt hat dies m. E. wenig bis gar nichts mit einem "Bückling" zu tun; ist doch schön, dass die Premium-Line sich um die Kunden bemüht, oder?

Just my 2 Cents.

Cheers, Laubi

hy laubi

die haben mich wegen dem phone heute noch 3 mal angerufen und ihre anteilnahme bekundet bzw mir bestätigt das in 2 tagen ein neues da ist.
    xb

*schadensbegrenzung*

tqg400,gf768,n5130,s25,n8210,sl45i,t66,sgha800,S55,t610,MX7922,ngage,6600,sx1,TopluxAg300,v3,D500,mpx220,K750i,*8800,V3i,VK2020,K800i,HTC _Touch,sghg600,N82,MotoZ8,xperiax1,I_Phone3gs32w,x10mini

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!