Testbericht Nokia 8800

• :eek: :eek: :eek: mich haette fast der schlag getroffen wenn das bei mir so waere, habe gleich den akkudeckel akrobatisch runtergenommen ... gottseidank, trotz vieltelefonierer daseins, nichts zu sehen :top:

• Zitat

Original geschrieben von sope
    hi,

ich habe mir auch noch mal gedanken über den vibra des 8800 gemacht. mein gerät scheppert auch und nun hätte ich gerne gewusst, ob es auch geräte gibt, die einen "normalen" vibrationsalarm haben?!

mfg,
    sope

Morgen!

'Normal' ist normal..... mein erstes Gerät war in dieser Hinsicht ok, Austausch scheppert.... also wieder neues bestellt...

Mal sehen, wann ich ein fehlerfreies in den Händen halte.. :mad:

Display

- Magenta L
    - iPhone X 256GB Diamant Black
    - Macbook Pro 13.3" Touch
    - iPad Air2 128 GB
    - iMac 27' 5K

• hi,

ich brauche unbedingt mal einen vergleich mit einem 8800, welches nicht scheppert. meines hört sich nicht so extrem an und ich habe die befürchtung, dass mich der nokia shop mit der begründung abweist, mein gerät vibriert wie alle anderen...

mfg,
    sope

• schließe mich sope an.
    Ich war bereits im Store und dort haben wir auch 3 8800s getestet. Da klang meins noch am angenehmsten!

Es scheppert aber auch nur dann, wenn das Handy nicht liegt. z.B. wenn ich es in der Hand halte

• .. wie schon gesagt, mein erstes war lautlos, nur der Vibra zu spueren. NSC hat aber keine Anstalten gemacht und neu bestellt...das Spiel werde ich so lange treiben, bis Ruhe ist im Karton... :D

Display

- Magenta L
    - iPad Air2 128 GB
    - iMac 27' 5K

• Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    Bevor wir bestimmt bld einen "8800 Bugs und Kleinkramfragen" aufmachen frage ich auch nochmal was.

Wenn ich den WAP Browser starte komme ich auf das O2 Portal. Kann jemand der O2 nutzt bestätigen, daß ich mit den Navitasten nicht links und rechts navigieren kann? Also zu den SMS oder zum ebay Link ?

Ich zitiere mich mal selber. :D

O2 Portal läuft nun auch wie gewünscht. Navigieren über die Tasten ist nun auch möglich.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Zitat

Original geschrieben von John
    Ich denke eher das das "Scheppern" beim Vibra normal ist, bzw. nicht wegzubekommen ist.
    Hatte inzwischen einige Geräte hier, alle gleich laut beim virbrieren gescheppert.
    CU John

Hi John,

wuerde ja bedeuten, mein erstes Geraet war ne absolute Ausnahme.... will mich trotzdem damit nicht zufrieden geben..

Gruss

Display

- Magenta L
    - iPad Air2 128 GB
    - iMac 27' 5K

• hi,

für mich klingt es so, als ob das scheppern bautechnisch bedingt ist. so weit ich diesen thread hier in erinnerung habe, hat laubi auch mal geschrieben, dass seins "normal" vibriert. lieg ich richtig?

mfg,
    sope

• Zitat

Original geschrieben von sope
    [...] so weit ich diesen thread hier in erinnerung habe, hat laubi auch mal geschrieben, dass seins "normal" vibriert. lieg ich richtig? [...]

Ja, zumindest ist mir bislang diesbzgl. nichts negatives aufgefallen. Nutze jedoch nur in Meetings Vibra; sonst immer ausgeschaltet. Werde das mal beobachten und berichten ... .

By the way: Soeben per E-Mail erhalten: "Schönheit ist nicht alles" (Kritischer Testbericht faz.net Michael Spehr)

Verlinken klappt nicht; schaut bitte unter: Aktuell >> Computer & Technik >> Handy & Festnetz

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!