Testbericht Nokia 8800

• dann zupf mal rosenblueten, "8800, 6680, 8800, 6680..." mal sehen was dabei rauskommt :D:D:D

• Zitat

Original geschrieben von Supernova
      crazyjimmy
    Vielen herzlichen Dank für die ganz tolle und hilfreiche Antwort.

np :D spass muss doch mal sein, stell dir vor es gibt noch andere (wirkliche) probleme auf der welt

ps: ich fuer meinen teil habe wegen des 8800er das 9300 abgegeben..

• 2. Austausch "Swap" durch Nokia Premium Service

servus,

wollte euch meine erfahrungen der letzten tage mitteilen.
    morgen erfolgt mein 2. swap-geräteaustausch.
    hab zwar im moment gar keine zeit dafür, und grundsätzlich für so was gar kein nerv, aber was soll man machen.

1. Gerät (Original)- alles ok, bis auf die schlechte Hörerlautstärke (im Freien nur noch über Freisprechlautsprecher telefoniert!)

2. Gerät - Vibra-Motor im Vergleich total zu laut, Blech klirrt, Hörerlautstärke genauso leise und was sehr interessant ist: Ich zieh die Standard-Folie vom Display ab und denk ich seh nicht richtig. unter der Folie hat sich auf dem Display Luftblasen gebildet, scheinbar hinter einer 2. Folie.
    Bei genauerem Hinsehen steht folgendes fest: auf dem Display ist tatsächlich eine 2. Folie bzw. Beschichtung die man wohl gar nicht als solche erkennen soll.
    Wahrscheinlich ist sie für die Kratzfestigkeit gedacht?
    Jedenfalls hat sich bei mir diese komplette Folie abgelöst nachdem ich vorsichtig versucht hab die Luftblasen zum Rand hin rauszudrücken.

Fazit: Morgen erneuter Austausch - und wehe der Nokiamitarbeiter fummelt die Folie ab und verkauft mir das als 2. Schutzfolie...

ich liebe es aber immer noch
    So long, Philipp

• Re: 2. Austausch "Swap" durch Nokia Premium Service

Zitat

Original geschrieben von philipp192
    .

Fazit: Morgen erneuter Austausch - und wehe der Nokiamitarbeiter fummelt die Folie ab und verkauft mir das als 2. Schutzfolie...

ich liebe es aber immer noch
    So long, Philipp

Ich glaube Laubi hatte auch eine 2te Folie drauf. Die gehört da aber nicht hin, sowie ich ihn verstanden habe...

Bei mir ist da gar nichts. Ich habe auch schon einen sehr kleinen Kratzer, von einer Folie keine Spur... Such doch mal in diesem oder im Thread vom Premium Service... Da war was mit der Folie...

• Zitat

Original geschrieben von brasax
    Ich glaube Laubi hatte auch eine 2te Folie drauf. [...]

Nope.
    Das war indiana1212 mit dem Folien-Bug ;)

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• jetzt frag ich mich doch,warum 2 folien auf dem gerät sind :confused:

ich denke das displayglas ist kratzfest,warum dann 2 folien
    oder sind dir nur wie bei allen anderen beim neu kauf drauf,nur zum schutz bei der auslieferung :confused:

mfg sway

enjoy the little things ....

• Zitat

Original geschrieben von Supernova
      crazyjimmy

Wieso hast Du Dich vom 9300 getrennt?

fuer mails, etc habe ich immer mein sony subnotebook dabei (ca 800g leicht) und das design des 8800er hat mich so fasziniert, ausserdem mehrere geraete bei sich zu tragen ist irgendwie nicht ganz das wahre ...

• höhrerlautstärke

hi,

mich lässt die höhrerlautstärke nicht in ruhe und ich werde morgen den nokia service point aufsuchen. ich bin sehr gespannt, wie in diesem fall die garantieabwicklung aussieht. ich hoffe nicht, dass man das gerät einschicken will, ohne dass ich ein anderes 8800 bekomme.

könnte ihr mir sagen, was dieser premium service des 8800 beinhaltet? habe ich einen anspruch auf ein austausch 8800?

mfg,
    sope

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!