Testbericht Nokia 8800

  • Hallo


    Ich hätte mal eine Frage zur Brieftasche. Ich habe nun diverse Daten in der Brieftasche gespeichert, kann ich diese irgendwie sichern oder werden diese Daten zumindest automatisch gesichert wenn ich ein Backup mit der PcSuite erstelle?


    Kennt nebenbei niemand ein Programm/Möglichkeit wie ich die Daten für die Brieftasche auf meinem PC erfassen kann und anschliessend auf's Handy laden kann. Ich kenne sowas von den Symbian-geräte, doch ich denke mal bei den Series40-Geräte ist da nichts zu machen.


    Viele Grüsse
    Supernova

  • Ich habe jetzt den PhoneDirector gekauft für den Mac und der Phonebook Upload ist richtig gut.. auch die SMS Sendung vom Mac aus funktioniert prima mit dem 8800. Also wer einen Mac hat und ein Series 40 Handy, dabei auf den Sync nicht verzichten will, dann ist das die richtige Software... kostet 30$ allerdings.

  • Zitat

    Original geschrieben von Oermi
    (...). Also wer einen Mac hat und ein Series 40 Handy, dabei auf den Sync nicht verzichten will, dann ist das die richtige Software... kostet 30$ allerdings.

    Sind wir Mac User ja d'ran gewöhnt, für Software zu zahlen ;)


    Danke für die Info. Hatte bereits deinen Thread aboniert, um keine Info(s) zu verpassen!


    Cheers, Laubi

    Newbie-Reloaded :-)

  • Hallo zusammen


    Ich hätte da mal noch kurz eine Frage zu den Email-Einstellungen. Und zwar kann man ja auf der Nokia Homepage aus diversen Provider auswählen um sich dann die Einstellungen auf das Handy schicken zu lassen. Was mache ich nun wen mein Provider nicht aufgelistet ist? Kann ich die Email-Einstellungen auch komplett manuell einstellen? Falls ja wo macht man dies? Ich habe bis jetzt nichts gefunden, wenn ich auf die Email-Einstellungen gehe, dann erscheint lediglich eine Meldung das kein Provider definiert ist, jedoch habe ich keinen Menüpunkt gefunden die Einstellungen selber vorzunehmen.


    Wäre sehr nett wenn mir da jemand helfen könnte.


    Vielen herzlichen Dank
    Gruss Supernova

  • Nachdem ich mein erstes 8800 verkauft habe, werde ich mir in 1-2 Monaten wieder eines kaufen...vorerst als 2. Handy.


    Für den Insider: Gibt es Aussicht auf Verbesserung bei zukünftigen Produktionsserien bezüglich Lautstärke (Klingeltöne/Hörer) und Vibra?


    Gruss
    ma$e

  • ma$e:
    Warum hast Du denn das erste 8800 verkauft, wenn Du jetzt vorhast wieder eins zu kaufen?


    Grüße
    tamtam

    iPhone 4S 32 GB white

  • Zitat

    Original geschrieben von tamtam
      ma$e:
    Warum hast Du denn das erste 8800 verkauft, wenn Du jetzt vorhast wieder eins zu kaufen?


    Grüße
    tamtam




    Verkauft habe ich es weil...


    - ich mir fast die Fingernägel abgebrochen habe beim Öffnen des Akkudeckels
    - die Hörerlautstärke ungenügend ist
    - der Vibra nicht spürbar ist
    und
    - die Klingeltöne zu leise sind (im Kombination mit dem inexistenten Vibra ein Witz!)


    Daher frage ich ja, ob Aussicht auf Verbesserung besteht...Falls ja, kaufe ich mir wieder eins.


    Gruss

  • Für die Schweizer Mitglieder:


    Nokia bietet neuerdings 24 Monate Herstellergarantie auch für die Schweiz! Das finde ich super...



    Gruss
    ma$e

  • Ma$e, dann hast du wohl ein defektes Gerät:
    -Klingeltöne sind wie alle anderen, aber lauter als K700 oder Razr.. zum Vergleich.
    -Hörerlautstärke ist bei mir immer in der Mitte, sonst ist es viel zu laut.
    -Akku Deckel lässt sich ziemlich leicht öffnen.. ich erinnere mich noch an mein 8910i ;)


    Ok, Vibration ist etwas schwach, aber man spürts auf jeden Fall, wenns in der Hosentasche ist

  • tchja bis auf die halbe Lautstärke kann ich allen bestätigen...
    diese muss ich scho auf vollpower stellen....dann ist aber gut...ins (fast) jeder Umgehbung :D

    iPhone 5s 64GB Gold...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!