Testbericht Nokia 8800

• Hmmmm, was ein Handy...

Um dem Handy den ensprechenden Respekt zu erweisen, hier nochmals ein paar Impressionen... ich liebe es!

Ich hoffe es gefällt...!

Bis jetzt muss ich sagen, dass die kleinen Fehler die dieses Handy auf jeden Fall aufweist, einfach beim betrachten und fühlen verblassen. Ich verzeihe diesem Handy so manches Problem, wobei ich sagen muss, dass ich kein Problem mit der Hörerlautstärke habe, und auch empfinde ich den Vibra als absolut ausreichend in seiner Kraft.
    Das einzige "Problem" ist, dass ich es permanet polieren muss... das ist irgendwie ein Zwang! :-))

So, muss jetzt wieder zurück zum Gerät... soooo lange alleine... :-)

Gruss,

StHenker

Erkläre es mir und ich werde es vergessen... Zeige es mir und ich werde es behalten... Lass es mich machen und ich werde es können!!!

• uii, sogar zum fotografieren was untergelegt :)

verlässt dein gerät überhaupt das haus? :D

Grüße,
    Marco

• also ich finde das es ein Alltagtaugliches Handy ist....nutze es mittlerweile als Haupthandy und transportiere es in der Hosentasche (Alleine naturlich :D) aber ohne Tasche oder sonstiges....alles easy....keinerlei Kratzer....
    klar bleibt das polieren zwischendurch nicht aus....aber alles in einem
    :top: :top:

iPhone 5s 64GB Gold...

• Die letzte Aussage kann ich nur unterstützen. Auch ich transportiere es "nur" in der Hosentasche ohne weiteren Schutz, und ja, ich verlasse mit ihm sogar das Haus! :D

Ich denke, dass es weithin unempfindlich gegen Kratzer ist, unempfindlicher als ein "normales" Kunststoffhandy sollte es auf jeden Fall sein... so war es bei meinen Metallhandys bis jetzt auch immer. Nur halt den mit 9,81 m/qs beschleunigten Fall in Richtung der grossen Masse sollte man tunlichst vermeiden!!! :eek:

So, einen schönen Abend noch,

Gruss,

StHenker

Erkläre es mir und ich werde es vergessen... Zeige es mir und ich werde es behalten... Lass es mich machen und ich werde es können!!!

• Zitat

Original geschrieben von Supernova
    Hat schon jemand den Nokia Collector für Mac getestet? Falls ja, wie sieht es mit der Synchronisation von Kontakten und Terminen aus?

Der Nolia Collector ist wohl eher dafür gedacht, diverse Dateien ála Fotos oder MP3's zwischen Mac und 8800 hin und her zu transferieren. Sync läuft darüber nicht.

Allerdings hat iSync beim ersten Kontakt zwischen PowerBook (X.3.9) und 8800 von sich aus gestartet und gefragt was ich alles syncen möchte. Da ich Sync zwischen den beiden Geräte allerdings nicht brauche (habe die entsprechenden Daten alle auf dem Commi, nicht auf dem PB), habe ich das nicht weiter verfolgt und abgebrochen.

Da scheint also zumindest irgendwas zwischen 8800 und Mac zu passieren.

@ Laubi:
    Sag' bloß, Du kanntest den Collector nicht. :eek: Hättest nur an der richtigen Stelle nachlesen müssen... :D

@ John:
    Trage mein 8800 nur in der Hose oder Jackentasche. Das mit diesem Säckchen wurde mir echt zu albern. Staub oder Flusen unter dem Display sind absolut kein Thema. ;)

StHenker:
    Tolle Bilder, aber für Modemnutzer eine echte Zumutung... ;)

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Ich denke, dass es weithin unempfindlich gegen Kratzer ist, unempfindlicher als ein "normales" Kunststoffhandy sollte es auf jeden Fall sein... so war es bei meinen Metallhandys bis jetzt auch immer. Nur halt den mit 9,81 m/qs beschleunigten Fall in Richtung der grossen Masse sollte man tunlichst vermeiden!!! :eek:

So, einen schönen Abend noch,

Gruss,

StHenker [/QUOTE]

Wie recht Du hast :top: Aber trotzdem, es ist und bleibt ein Handy :eek: Und die ständige poliererei damit " Chic " aussieht kann ganz schön nerven :flop:

Da bleibe ich doch lieber beim 8850 :top:

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von loco.joe
    [...] @ Laubi:
    Sag' bloß, Du kanntest den Collector nicht. [...]

Nö. Da (i)Sync ja eh nicht geht, ist/bleibt dieser auch weiterhin uninteressant für mich. MP3s, Pics, etc. pp. kann ich ja problemlos per BT vom PB auf's 8800 beamen ;)

Hast du - oder jemand anderes - bereits PhoneDirector 1.0.7 getestet. Hab's bislang "nur" runtergeladen ... aufgrund des guten Wetters habe ich dem Baggersee den Vorzug ggü. Mac gegeben.

@ StHenker

schöne Fotos! Danke.

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von holgerschultes
    ja, ich habe reklamiert und jetzt ein neues 8800, aber viel lauter ist das auch nicht. dafür scheppert jetzt mein akku-deckel nicht mehr.
    allerdings wollte der gute mitarbeiter das gerät einschicken und nicht einfach
    umtauschen.

kann mal jemand ein mp3 vom vibrations-alarm reinstellen?

Gruss Holger

Getauscht wird es nur bei einem Premium Partner, ein normales NSC will es halt einschicken. Ein Anruf bei der Nokia Careline hilft in solchen Fällen vorab, da die Möglichkeit besteht seitens Nokia ein Tauschgerät zum NSC zu schicken.

Die Lautstärke der "neuen" Geräte ist aber dennoch deutlich besser geworden, aber immer noch eher "leise".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!