Testbericht Nokia 8800

  • Zitat

    Original geschrieben von fsc


    extrem hochwertiges Gefühl! einfach NOKIA :p


    Der war gut!!! :D






    PS:
    (Bekommen die noch nicht mal ein wenig Stahl zum knarzen?)

    Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])


    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein


    Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

  • Zitat

    Original geschrieben von fsc
    [...] extrem hochwertiges Gefühl! einfach NOKIA [...]

    Treffend(er) wäre gewesen, wenn du einfach, durch trotz ersetzt hättest ;)


    Ernst beiseite: Nokia hat bzgl. Verabrbeitung m. E. die größte Qualitätsspanne. Die Modelle 6310i und nun auch 8800 überzeugen absolut. Dem ggü. stehen jedoch definitiv mehrere Devices, die mehr in die entgegen gesetzte Richtung tendieren. Hoffe, das es NIE eine 88xx Serie mit dem %&§!$" X-PressOn Cover geben wird!!


    Cheers, Laubi

    Newbie-Reloaded :-)

  • Laubi:


    Ich stelle mir gerade ein Edelstahl-Xpress-on Cover vor oder eine Platin-Shell wie beim 5140. Realismus sieht aber mithin anders aus ;)


    Mitch

  • Zitat

    Original geschrieben von Laubi Hoffe, das es NIE eine 88xx Serie mit dem %&§!$" X-PressOn Cover geben wird!!


    Wieso?


    Plastik wird geclipst, Edelstahl wird verschweißt :D


    Dann benötigt das NSC halt eine Flex um das Cover zu tauschen ;)

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Zitat

    Original geschrieben von Mike7
    Ich verwende im Moment das 6230, und möchte gerne alle Daten (Termine, Geburtstage, Namen, Tel.Nummern...) mit der Nokia Suite übertrage. Ich stelle mir das so vor: über den Menüpunkt "Sichern und Wiederherstellen" das 6230 Sichern, und dann die Daten auf das 8800 Wiederherstellen ? Ist das Möglich ??


    2) Kann man beim 8800 auch zu einem Kontakt mehrere Handynummern, Privatnummern, mehrere Notizen usw hinzufügen ?


    Bitte Bitte...Antworten !

    Gruß aus Tirol


    Samsung Galaxy S mit JPH Froyo
    Nokia X6 Dark Black V 21.0.004
    Nokia 6600is V 36.60

  • So seit Montag Abend gehören ich und mein bessere Hälfte auch zu den 8800 Besitzer. Das Gerät hat wirklich eine top Verarbeitung und sieht optisch wirklich 1a aus.


    Das Steuerkreuz ist bis jetzt noch nicht so ganz mein Ding, doch ich denke das wird mit der Zeit noch. Braucht halt noch etwas Umgewöhnungszeit. Zur Akku-Leistung brauche ich nichts mehr viel zu sagen, doch für meinen Nutzen ist die Leistung gar nicht so schlecht. Meine Frau ist auf jeden Fall voll begeistert vom 8800. Eigentlich wollte sie nie mehr ein Nokia, da Sie mit SonyEricsson so zufrieden war, doch dem 8800 konnte sie nicht wiederstehen.


    --------


    Mike7
    Ja dass geht, man kann mehrere Email, Adressen und Nummern erfassen. Habe all meine Kontakte im vCard-Format und habe diese mit Bluetooth auf's Handy geladen. Hat wunderbar funktioniert.


    Gruss Supernova

  • Zitat

    Hoffe, das es NIE eine 88xx Serie mit dem %&§!$" X-PressOn Cover geben wird!!


    Laubi, da stimme ich Dir zu. Allerdings man kann nie wissen was die Finnen alles so erspinnen! :D Hoffentlich nicht!

  • da ja mittlerweile mehrere ein 8800 haben,würde ich gerne wissen von den leuten die es schon einige zeit haben,wie es mit dem kratzfesten display wirklich aussieht!
    ist er wirklich kratz fest?


    ja ich habe mir alle testberichte durch gelesen und muß sagen :top:


    weis einer ab wann es die 8800 mit einer neuen fw gibt,also wo alle fehler/bugs behoben worden sind von nokia?


    ich weis ist ne blöde frage,aber ich möchte mir nächsten monat auch ein 8800 mit vvl (sofern o2 dann schon welche im online shop hat,sonst geh ich zu saturn/media markt und kucke da ob sie es mit vvl haben) holen und möchte vermeiden,das ich ein gerät bekomme wo z.b. die hörer lautstärke beim anruf sehr leise usw.,wegen umtauschen und das hin und her.


    bis jetzt hatte ich immer glück,keine einziges von meinen nokia's mußte jemals zur reperatur usw..


    mfg sway und danke für die antwort!

    enjoy the little things ....

  • Kann mir jemand sagen wie man Verbindungen löschen kann?
    Auf meinem Gerät sind diverse GPRS/MMS-Einstellungen drin, die ich aber gar nicht benötige, doch ich finde nirgends eine Möglichkeit diese zu löschen.


    Falls jemand also weiss wo/wie man diese löschen kann, wäre ich sehr dankbar über einen Tip.


    Gruss Supernova

  • Zitat

    Original geschrieben von sway-67
    da ja mittlerweile mehrere ein 8800 haben,würde ich gerne wissen von den leuten die es schon einige zeit haben,wie es mit dem kratzfesten display wirklich aussieht!
    ist er wirklich kratz fest?


    ja ich habe mir alle testberichte durch gelesen und muß sagen :top:


    Dann hast du sicher auch meinen gelesen, ich habe nämlich den "Kratztest" gemacht, Ergebnis: super kratzfest! :top:



    Kann dir im Moment keiner sagen, ich denke aber mal die neuen Geräte ab Juli sollten keinen Hardwarefehler mehr haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!