Testbericht Nokia 8800

• Hallo Gemeinde!

Mein kleines Anliegen ist:

Ich suche ein Vergleichsbild, das sowohl das 8800 als auch das V3 enthält. Ich spreche also quasi die von Euch an, die beide Handies besitzen.

Die technischen Unterschiede sind mir bekannt. Mir geht es nur um den optischen Vergleich, wenn die beiden Teile "einfach so daliegen"...

Wäre toll, wenn das jemand hier reinstellen könnte. Sonst natürlich auch gerne über PN.

Liebe Grüße
    tamtam

iPhone 4S 32 GB white

• ja danke mal für die Info- aber es gab ja einen dicken Unterschied zum 6230 und zum 6230i bei i war die Schrift trotz klein groß und beim 6230 war die Schrift wirklich klein - und wesentlich angenehmer als beim 6230i

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Wenn Du mal mit dem 6230i auf

gewappnet.de wappels :D dann sehe ich mit der kleinen Schrift folgendes:

1. Das kleine lustige Gesicht
    2. Nachrichten und darunter noch Infos.

Das war es aber auch schon.

Klicke ich auf Nachrichten so sehe ich von Tagesschau beis Telepolis.
    Im Textmodus werden mir am Display genau 5 1/2 Zeilen dargestellt. Also die letzte Zeile ist abgeschnitten.

Das mal im Groben.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Hier ein paar Bilder, die ich mit meinem 8800 bei Sonnenschein gemacht habe:

Bild000
    Bild001
    Bild002
    Bild003
    Bild004

sowie ein Video:

Video000

Insgesamt imho eine schlechte Kameraqualität, obwohl höchste Qualität und Auflösung gewählt waren. Die Bilder sind völlig "blass".

Die Blume ist SONNENgelb, nicht gelbLICH :D Die Bilder haben zudem alle einen "Rotstich" :flop:

Die Kamera hätte man sich also sparen können.

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Hier ein paar Bilder, die ich mit meinem 8800 bei Sonnenschein gemacht habe [...]

Ganz ehrlich - für SVGA finde ich die mal gar nicht übel. Prädikat: Annehmbar!

Hätte ebenfalls keine gebraucht. Für den einen oder anderen Schnappschuß reicht mir die Qualität dennoch aus. Mit dem K750i o. ä. kann und sollte auch nicht verglichen werden ... .

Fazit: Für Fotos: Digicam - Zum telefonieren: 8800

Just my 2 Cents.

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    Cooles Selbstportrait auf der Schaukel. Wie süß :D

:D Gell, ist dem Papa wie aus dem Gesicht geschnitten, oder ;)

Laubi

Du magst recht haben, aber wenn schon Kamera, dann bitte auch in "gewohnter" Nokia Qualität und imho war die des 6230 schon besser :D

Es hapert halt (nicht nachvollziehbar) an den Farben ... Das mag an der Firmware liegen.

• Zitat

Original geschrieben von tamtam
    Hallo Gemeinde!

Mein kleines Anliegen ist:

Ich suche ein Vergleichsbild, das sowohl das 8800 als auch das V3 enthält. Ich spreche also quasi die von Euch an, die beide Handies besitzen.

Hallo!
    Genau daran hätte ich auch Interesse!

Wäre wirklich super, wenn das mal jemand machen könnte!

Grüße!

Galaxy Note 3 (vorher diverse iPhones)

• Vergleich V3 vs 8800

Hallo zusammen,

hier schon mal die Vergleichsdaten auf einen Blick.

Live Bild(er) kann ich ggf. heute oder morgen Abend nachliefern (Laubine hat vor ~ 1 Woche eine VVL mit dem silbernen RAZR gemacht ;))

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!