Testbericht Nokia 8800

  • Das mit dem Rahmen und der nicht bewegenden Uhr habe ich auch. ;)

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Hilden
    Dann bin ich ja beruhigt. Dann scheints wohl nen "Feature" zu sein ;)
    Ich hoffe dieser Rahmen hat früher oder später keine Auswirkungen auf das Display.


    Gruß,
    Squib

    Ja die Welt ist rund!

  • Zitat

    Original geschrieben von Squib
      Laubi
    Ist der Premiumservice nun eigentlich für alle 8800 Besitzer oder muss man dafür extra zahlen?

    All inclusive ... zumindest wie ich die Beiträge von N4L interpretiert habe. Mit dem Suchbegriff "Premium*" findest du einige Infos und Beiträge ;)


    Cheers, Laubi

    Newbie-Reloaded :-)

  • ist imho ein extra service, noch dazu kostenpflichtig...


    ein antrag dazu war zb beim nokia 9300 beigelegt, jedoch konnte ich sowas aehnliches beim 8800er nicht finden, stattdessen ein infoblatt ueber handy-vollkasko versicherungen um 2.- pro monat auf 24 monate


    :confused:

  • Mir ist jetzt aufgefallen das es doch starke Qualitätsunterschiede beim 8800 gibt. Insbesondere beim Lautsprecher. Habe zwei Geräte getestet wo die Lautstärke 1a war und ein weiteres wo die Lautstärke sehr sehr schwach ist. Draußen versteht man kaum ein Wort. Wie gesagt die ersten beiden waren vom Lautsprecher her wirklich sehr sehr laut. Mußte man teils schon runtersetzen.


    Komisch. Wie kommen solche Unterschiede zustande ?


    Wie ist das bei Euch ??

  • Hatte ich ja ganz am Anfang schon geschrieben, dass meins auch sehr leise zu sein scheint...obwohl Hörer-Lautstärke am Anschlag ist...Klingeltöne sind dagegen sehr laut...

    on a mission 42.195...
    _____________________________________________________________
    Apple iPhone 3G 8 GB | Italien | 2.2.1 | Netz: o2

  • Ich habe bei meinem auch die Lautstärke auf max. gestellt und verstehe auch eher schlecht als recht. Und ich habe bestimmt keine schlechten Ohren ;)
    Ausserdem hab ich bei meinem Gerät ein GSM-Zirpen im Ohr :(


    Gruß,
    Squib

    Ja die Welt ist rund!

  • Squib sauber ;)


    hast ja das beste gerät erwischt was :o

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Zitat

    Original geschrieben von crazyjimmy
    ist imho ein extra service, noch dazu kostenpflichtig...


    Es ist kein kostenpflichtiger Service. Wie Laubi schon geschrieben hat bereits inklusive.


    Ob es bei anderen, zukünftigen Modellen ebenfalls kostenlos bleibt oder eine Zusatzleistung wird bleibt abzuwarten.


    Den nächsten Premium Service Partner erfährt man über die Hotline.


    Gruß Dominik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!