Testbericht Nokia 8800

• Zitat

Original geschrieben von crazyjimmy
      Partyman: das war einer mit 22 pos bewertungen oder so aehnlich, jedoch ist der auf meine bedingung eingegangen mir zuerst das geraet zu schicken, dann erst die kohle (...)

Ja, nee ... is' klar!

:rolleyes:

---

Sagt mal, crazyjimmy & Partyman, könnt ihr beiden nicht bitte den diversen (!) höflichen Bitten nachkommen, Diskussionen bzgl. Preise, Bezugsquellen etc. pp. im Werbeforum zu führen? Danke.

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83
    :eek:

Auf solch ein Deal hat sich der Käufer eingelassen?!
    Ist ja fast wie ein Sechser im Lotto :D

na hey, ich wuerd mal ohne zu uebertreiben wagen zu behaupten, dass mehr als 95% aller 8800er auktionen auf ebay ueberhaupt nicht existent sind...

das beste reply mail auf eine anfrage war ja noch:

"keine abholung moeglich!
    nur ueberweisung!
    geraet ist natuerlich nagelneu und mit rechnung!"

pffff ... fuer wie dumm halten die seller die leute?

dabei hatte besagter fritze mehr als 100 bewertungen :eek: :(

• ja, nee ... is' klar! :p

Partyman: pm me for further questions

• Laubi

Du hast Dein 8800 ja nun schon doch einige Zeit, wie sieht es nun eigentlich mit der Akkuleistung aus?

Wie nutzt Du das Gerät (Gespräche pro Tag, SMS, Bluetooth usw.)?
    Und hast Du immer den gleichen Akku drin oder wechselst Du immer fleissig?

Wäre nett wenn Du dazu was sagen könntest, gilt natürlich auch für andere 8800 Nutzer die das gerät schon einige Zeit haben.

Viele Grüsse
    Supernova

• Zitat

Original geschrieben von Supernova
      Laubi

Du hast Dein 8800 ja nun schon doch einige Zeit, wie sieht es nun eigentlich mit der Akkuleistung aus?
    (...)

Mehr schlecht als Recht. Mit einem Wort: Bescheiden.

Zitat

Wie nutzt Du das Gerät (Gespräche pro Tag, SMS, Bluetooth usw.)?
    Und hast Du immer den gleichen Akku drin oder wechselst Du immer fleissig?

Mein Nutzungsverhalten differiert. Im Alltag ca. 30 min. Telefonie und 2 SMS / Tag. Akku reicht dann 2-3 Tage. Blauzahn hab' ich i. d. R. immer aus, da keine FSE im Auto und auch (noch) kein BT Headset. Nur sporadisch ann um Sounds, Themes etc. pp. vom powerBooks auf's 8800 zu beamen. Bislang nutze ich aktiv 'nur' einen Akku. Den 2. habe ich jedoch zur Sicherheit schon mal geladen und in der Tasche dabei ;)

Heute habe ich 5 SMS geschrieben, > 1 Std. telefoniert, paar Themes per Bluetooth versand und hatte eine indiskutabele Stand-by Zeit von 12 Std. :( . Nach wie vor das Manko schlechthin. Schade. Geb es dennoch nicht mehr her :D

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Partyman: das war einer mit 22 pos bewertungen oder so aehnlich, jedoch ist der auf meine bedingung eingegangen mir zuerst das geraet zu schicken, dann erst die kohle

aber btw habe gedacht, du hast eh schon eines?

lg

nein hab noch keins.
    es ist mir nicht soviel wert wie der Preis im Moment ist. Bin schon mal mit ausreichend Kohle in die Stadt gefahren, hab es mir angeschaut und bin dann ohne Handy aber mit Gucci-KLamotten nach Hause gefahren. Ich warte noch etwas und kaufe das 8800 erst bei dem richtigen Preis/Leistungsverhältnis.

• Nokia 8800er owner:

packe gerade das 8800er aus, spitzenverpackung, einer der besten seit motorola v3 alubox, jedoch bei der inbetriebnahme ist mir aufgefallen, dass der akkudeckel leichtes spiel hat von ein paar mm, ausserdem innen leicht zerkratzt, sollte mich weniger stoeren, da es die innenseite ist...

bei euch auch so?

• Zitat

Nokia 8800er owner:

packe gerade das 8800er aus, spitzenverpackung, einer der besten seit motorola v3 alubox, jedoch bei der inbetriebnahme ist mir aufgefallen, dass der akkudeckel leichtes spiel hat von ein paar mm, ausserdem innen leicht zerkratzt, sollte mich weniger stoeren, da es die innenseite ist...

bei euch auch so?

und und???!?!?!? haste schon das gerät eingeschaltet? bitte erzähl! :top:

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    und und???!?!?!? haste schon das gerät eingeschaltet? bitte erzähl! :top:

ja ist grad eingeschalten, lasst mir etwas zeit fuer erfahrungswerte..

mann oh mann, ich hoffe das ist normal dass der akkudeckel hinten spiel halt :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!