Testbericht Nokia 8800

• Hallo zusammen,

nun kann ich auch endlich ein 8800 mein eigen nennen. Was mir aber negativ aufstößt ist, dass es scheinbar kein Standard-Theme gibt. Sprich ganz weiss ohne Hintergrundbild im Menü usw. Hab ich was übersehen?

Gruß,
    Squib

Ja die Welt ist rund!

• Zitat

Original geschrieben von Squib
    Hallo zusammen,

nun kann ich auch endlich ein 8800 mein eigen nennen. Was mir aber negativ aufstößt ist, dass es scheinbar kein Standard-Theme gibt. Sprich ganz weiss ohne Hintergrundbild im Menü usw. Hab ich was übersehen?

Gruß,
    Squib

Das such ich auch verzeweifelt. Beim 6230i gibt es so ein Theme, aber das hat anscheinend keiner zum Download. Ich habe schon im entsprechenden Forum gefragt.

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• bei Talkline ist es weder verfügbar, noch steht im Shop ein Preis.
    Bei E-Plus kann man es auch nur vormerken.
    Bei Ebay wirst du wohl auch ein Jahr auf das Gerät warten müssen.

• Hilden
    Na das lässt ja hoffen. Freut mich, dass ich nicht der Einzige bin der so ein Theme vermisst.

Gruß,
    Squib

Ja die Welt ist rund!

• Das Theme, welches wir suchen heißt übrigens basic.nth. ;)

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• HI,
    kann mir hier mal einer sagen was es mit dem Nokia-Austauschservice auf sich hat. Hat man den auch wenn man das Gerät nicht in einem Nokia-Shop kauft?

Wie lange ist denn Garantie auf dem Gerät?

• Hilden
    Jetzt wo dus sagst, fällts mir wieder. Das hab ich doch tatsächlich schonmal aufm 6230i gelesen ;-)

Partyman
    Was den Ausstauschservice angeht hab ich keine Ahnung. Garantie sind 24 Monate.

Gruß,
    Squib

Ja die Welt ist rund!

• das ist vielleicht geil ... austauschservice auf ein geraet das nicht bzw schwerst lieferbar ist

ps: habs kaum fassen koennen als der postbote mein 8800er heute vormittag gebracht hat (639.-)
    werde es gleich nachher ausprobieren .... *freu juhu*

• Zitat

Original geschrieben von Squib
    Was mir aber negativ aufstößt ist, dass es scheinbar kein Standard-Theme gibt. Sprich ganz weiss ohne Hintergrundbild im Menü usw. Gruß,
    Squib

Du bekommst das sog. Basic Theme und alle anderen 6230i Originalthemes hier!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!