Hallo zusammen,
nun kann ich auch endlich ein 8800 mein eigen nennen. Was mir aber negativ aufstößt ist, dass es scheinbar kein Standard-Theme gibt. Sprich ganz weiss ohne Hintergrundbild im Menü usw. Hab ich was übersehen?
Gruß,
Squib
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
nun kann ich auch endlich ein 8800 mein eigen nennen. Was mir aber negativ aufstößt ist, dass es scheinbar kein Standard-Theme gibt. Sprich ganz weiss ohne Hintergrundbild im Menü usw. Hab ich was übersehen?
Gruß,
Squib
ZitatOriginal geschrieben von Squib
Hallo zusammen,
Gruß,
Squib
Das such ich auch verzeweifelt. Beim 6230i gibt es so ein Theme, aber das hat anscheinend keiner zum Download. Ich habe schon im entsprechenden Forum gefragt.
bei Talkline ist es weder verfügbar, noch steht im Shop ein Preis.
Bei E-Plus kann man es auch nur vormerken.
Bei Ebay wirst du wohl auch ein Jahr auf das Gerät warten müssen.
Das Theme, welches wir suchen heißt übrigens basic.nth.
HI,
kann mir hier mal einer sagen was es mit dem Nokia-Austauschservice auf sich hat. Hat man den auch wenn man das Gerät nicht in einem Nokia-Shop kauft?
Wie lange ist denn Garantie auf dem Gerät?
das ist vielleicht geil ... austauschservice auf ein geraet das nicht bzw schwerst lieferbar ist
ps: habs kaum fassen koennen als der postbote mein 8800er heute vormittag gebracht hat (639.-)
werde es gleich nachher ausprobieren .... *freu juhu*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!