Testbericht Nokia 8800

• bei eplus ist es jetzt auch online. Wie schon von mir erwähnt: 549,90€ mit jedem Laufzeitvertrag.

gibt es hier schon User die ihr 8800 online (websites/ebay...) gekauft haben und das Handy auch schon eingetroffen ist??

• Hilden
    take it easy....Neider gibts überall!!..Auch beim Arbeitsamt! :D
    ich würde mir nichts daraus machen....gibt im leben Höhen und Tiefen...jetzt haste nun man nen Hoch!
    ....und die Dummschwätzer nen Tief... :rolleyes:

iPhone 5s 64GB Gold...

• Zitat

Original geschrieben von Wildy Muss mir erstmal eine gute Geschichte für miene Frau einfallen lassen :cool:

Warum ?

"Ist das ein neues Handy?"

"Was? Welches? Ach das. Nee. Nur eine echt coole Schale. Habe ich durch Zufall bei ebay gesehen. Sieht nicht schlecht aus oder?"

Und dann auf keinen Fall rot werden oder nervöse Zuckungen machen! :D

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Ansich eine gute Idee

Aber Sie hat leider mitbekommen das ich das 6230 verkauft habe :mad:

Aber ich krieg das schon hin , hehe

So in der Richtung - Hab ich gebraucht bei Ebay gekauft für 100 Euronen (Solange Sie nicht die Rechnung sieht ;) )

Mein Gute intersiert sich nicht für Handy´s ; nur für das Geld was ich dafür immer ausgebe :cool:

Gruß
    Wildy

• Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Heute musst ich leider die ersten negativen Reaktionen auf das Nokia 8800 erleben. Von "ist dein Schwanz zu kurz?" bis zu "woanders verhungern die Leute" und du kaufst so ein teures Handy....... Komisch beim 9500, der ja nur unwesentlich billiger war bei Erscheinen und mein Arbeitsgerät ist, hatte ich nie solche Reaktionen. Übrigens, ich bin keiner derjenigen, die das Gerät im Kaffeehaus auf den Tisch legen. :rolleyes: Naja, das Handy polarisiert wohl. :D Man sollte vielleicht nicht unbedingt auf dem Arbeitsamt einen Anruf damit entgegennehmen.... Nur Neider. :mad:

Scheiss drauf,das ist nur der Neid von den Leuten die es zu nichts gebracht haben!
    Interessant ist das die wissen wie teuer das Gerät ist,scheinbar interessieren die sich für das Gerät,haben aber nicht das nötige Kleingeld dafür :D
    Dann sollen die mal hart arbeiten gehen,dann können die sich auch Luxus gönnen :top:

• Original Themes & Töne Nokia 8800 -Kann die mal jemand einstellen bzw. gibts schon ne Quelle?

Grüße,
    Marco

• Schlaumeier!

Original Themes & Töne Nokia 8800

.... bedeutet die Themes und Töne, die standardmäßig vorinstalliert sind.

Grüße,
    Marco

• Zitat

Original geschrieben von Partyman
    Hi,
    wie lange denkt ihr braucht das 8800 um 100€-200€ im Preis zu sinken?

meinst du es mit NV oder VVL? da wirst du lange warten müssen denke ich ;-)

@All,

wo ist im Moment der beste preis für VVL (T-Mobile) für dieses Handy?

Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!