bei eplus ist es jetzt auch online. Wie schon von mir erwähnt: 549,90€ mit jedem Laufzeitvertrag.
gibt es hier schon User die ihr 8800 online (websites/ebay...) gekauft haben und das Handy auch schon eingetroffen ist??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bei eplus ist es jetzt auch online. Wie schon von mir erwähnt: 549,90€ mit jedem Laufzeitvertrag.
gibt es hier schon User die ihr 8800 online (websites/ebay...) gekauft haben und das Handy auch schon eingetroffen ist??
ZitatOriginal geschrieben von Wildy Muss mir erstmal eine gute Geschichte für miene Frau einfallen lassen :cool:
Warum ?
"Ist das ein neues Handy?"
"Was? Welches? Ach das. Nee. Nur eine echt coole Schale. Habe ich durch Zufall bei ebay gesehen. Sieht nicht schlecht aus oder?"
Und dann auf keinen Fall rot werden oder nervöse Zuckungen machen!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von indiana1212
Warum ?
"Ist das ein neues Handy?"
"Was? Welches? Ach das. Nee. Nur eine echt coole Schale. Habe ich durch Zufall bei ebay gesehen. Sieht nicht schlecht aus oder?"
Und dann auf keinen Fall rot werden oder nervöse Zuckungen machen!
Ansich eine gute Idee
Aber Sie hat leider mitbekommen das ich das 6230 verkauft habe :mad:
Aber ich krieg das schon hin , hehe
So in der Richtung - Hab ich gebraucht bei Ebay gekauft für 100 Euronen (Solange Sie nicht die Rechnung sieht )
Mein Gute intersiert sich nicht für Handy´s ; nur für das Geld was ich dafür immer ausgebe :cool:
Gruß
Wildy
ZitatOriginal geschrieben von Hilden
Heute musst ich leider die ersten negativen Reaktionen auf das Nokia 8800 erleben. Von "ist dein Schwanz zu kurz?" bis zu "woanders verhungern die Leute" und du kaufst so ein teures Handy....... Komisch beim 9500, der ja nur unwesentlich billiger war bei Erscheinen und mein Arbeitsgerät ist, hatte ich nie solche Reaktionen. Übrigens, ich bin keiner derjenigen, die das Gerät im Kaffeehaus auf den Tisch legen. Naja, das Handy polarisiert wohl. Man sollte vielleicht nicht unbedingt auf dem Arbeitsamt einen Anruf damit entgegennehmen.... Nur Neider. :mad:
Scheiss drauf,das ist nur der Neid von den Leuten die es zu nichts gebracht haben!
Interessant ist das die wissen wie teuer das Gerät ist,scheinbar interessieren die sich für das Gerät,haben aber nicht das nötige Kleingeld dafür
Dann sollen die mal hart arbeiten gehen,dann können die sich auch Luxus gönnen :top:
Original Themes & Töne Nokia 8800 -Kann die mal jemand einstellen bzw. gibts schon ne Quelle?
Ja, nimm einfach die vom Nokia 6230i
Sowas findest Du z.B. hier im Treff unter
SMS, MMS, Töne, Logos & Co. -> 6230i
Oder auch auf Zedge.no
Viel Spaß!
Michael
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Mitch71
Ja, nimm einfach die vom Nokia 6230i
Sowas findest Du z.B. hier im Treff unter
SMS, MMS, Töne, Logos & Co. -> 6230i
Oder auch auf Zedge.no
Viel Spaß!
Michael
Schlaumeier!
Original Themes & Töne Nokia 8800
.... bedeutet die Themes und Töne, die standardmäßig vorinstalliert sind.
Hi,
wie lange denkt ihr braucht das 8800 um 100€-200€ im Preis zu sinken?
ZitatOriginal geschrieben von Partyman
Hi,
wie lange denkt ihr braucht das 8800 um 100€-200€ im Preis zu sinken?
meinst du es mit NV oder VVL? da wirst du lange warten müssen denke ich
@All,
wo ist im Moment der beste preis für VVL (T-Mobile) für dieses Handy?
Danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!