Testbericht Nokia 8800

• Zitat

Original geschrieben von Supernova
    Kennt jemand ein Schweizer Shop wo das 8800 wirklich verfügbar ab Lager ist?

Ähm, nö.
    Sollte dir doch mittlerweile aufgefallen sein:

01.07.05

Zitat

An aller Schweizer, hat schon jemand ein Nokia 8800 in einem anderen Shop als die Mobilezone Filiale Bellevue gsehen? [...]

06.07.05

Zitat

Für alle Schweizer

Ich gehöre auch zu den Leuten die immer noch auf das 8800 warten (hab eines in einem Mobilezone Shop reserviert), leider habe ich heute das folgende Mail bekommen. [...]

;)

Evtl. hast du in diesem Thema mehr Glück ... ist ja nicht auszuschließen, dass ein Händler auch mal ins Werbeforum schaut.

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• ... bei SO einem Handy ist es doch wirklich wurscht, das Preis- Leistungsverhältnis, oder? ;)

Es ist schlicht UNVERNÜNFTIG, sich so ein teures Handy mit dem gebotenen (beschränkten) Leistungsumfang zu zu legen. Punkt!

Da können wir (uns) nix schön reden :D

Meine Frau meint: Schönes Teil, aber irrsinniger Preis ... Vom Designstandpunkt reicht ihr das schwarze Moto V3 vüllig.

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    ...
    Meine Frau meint: Schönes Teil, aber irrsinniger Preis ... Vom Designstandpunkt reicht ihr das schwarze Moto V3 vüllig.

Da kannst Du froh sein, dass sie Dir keine Szene macht. ;) Habe das schon anders erlebt...

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Da kannst Du froh sein, dass sie Dir keine Szene macht. ;) Habe das schon anders erlebt...

gut erzogene frau :D

• Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Also nach vier Stunden rumspielen folgendes Urteil: Akku schlecht, Navigation schlecht, Tasten gewöhnungsbedürftig.... und jetzt kommt es: Das ist mir wurst, weil das Handy an sich von der Haptik, vom Äußeren, vom Gewicht, vom Style so geil ist, dass mich das Negative Null interessiert. Besser habe ich noch nie gefühlt, wenn ich knapp 780 Euro ausgegeben habe. :D

Ich gratuliere, Du hast die Philosophie der N8-Serie verstanden... :D

Sehe ich ganz genauso! ;)

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Kann jemand vielleicht die Hintergrundbilder aufnehmen? Und ebenso interessieren mich die eigens für das 8800 kreiierten Töne.

Hat jemand die Möglickeit, diese hochzuladen?

I ♥ my E72

• Ich würd mir das Schätzchen immer wieder kaufen....
    habe keinen Cent bereut....aber auch keinen einzigen!

...gestern beim Stadtbummel war ich schön am Telefonieren....
    als ich auflegte hörte ich eine Stimme: hallo, hallo Sie!!
    ich drehte mich um und sah wie ein gut gekleideter Herr mit hinterher rannte...
    als er mich einholte fragte er mich:
    entschuldigen Sie was es gerade das Nokia 8800 mit dem Sie grad telefoniert haben???? :confused:

Ich sagte: ja wieso? :cool:
    Ee: dürfte ich mal bitte sehen???Bin soo scharf auf das Teil, kann es nut niergendwo finden....
    Ich Holte es von der Tasche raus und sah wie seine Augen von Neid blitzten....und sagte: hier!darfst ma inna Hand nehmen aaaber vorsichtig!!!

Er:boah eeehhh geil!!!!Wie teuer?
    Ich: Tausi!
    Er: woher hast dus? :eek:
    Ich: Vitamin B :cool:
    Er:könntest du vielleicht noch einen besorgen
    Ich: wenn ich nen bissle anstrege schon...muss aber jetzt weg...
    Er: danke danke das ich es mal live ansehen durfte...
    Ich: geht scho klar...

Moral der Geschichte:
    N8800 rulez :top:

iPhone 5s 64GB Gold...

• Mp3... dein Dialog hört sich an wie Erkan und Stefan... bist Dir sicher das es ein gut gekleider Herr war? :D

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!