Testbericht Nokia 8800

• Re: endlich!

Zitat

Original geschrieben von sope meiner hat minimales spiel, d.h. ich kann ihn im geschlossenen zustand leicht nach oben und unten schieben. er sitzt auf keinen fall "bombenfest"

Bei mir auch. Der hat eine Fingernagelbreite Spiel. Knarzen tut nichts und nur wenn man da drauf drückt und hin und her schiebt. Merken tu ich das auf jedenfall nicht.

Zitat

eine frage zur tastaturmatte. wenn ich sie mittig nach unten drücke, hat sie ein bisschen spiel! könnt ihr das nachvollziehen?

Nein. bombenfest.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Einen kleinen Kratzer habe ich schon auf dem Display. Flugtest hat es weitestgehend heil überstanden... Unten sind leichte Kratzer zu sehen, aber wer schaut sich ein Handy schon von unten an...

Was mich allerdings stört ist der Kratzer auf der Rückseite die scheinbar vom sliden kommen...

Akku hat sich bei mir inzwischen auch schon eingependelt. Habe es Montag früh aus der Ladestation, seitdem etwa 20 min telefoniert und Akkuanzeige steht immernoch auf voll... Wird denke ich morgen Abend zur neige gehen...

Meine Katzen können allerdings das Geräusch vom Öffnen und schließen überhaupt nicht haben... Extrem beim Schließen. Schlafende Katze springt mit einem Fauchen auf... :)

• Für alle Schweizer

Ich gehöre auch zu den Leuten die immer noch auf das 8800 warten (hab eines in einem Mobilezone Shop reserviert), leider habe ich heute das folgende Mail bekommen.

--------------------
    Besten Dank für Ihre Anfarge und Ihre Reservation des Nokia 8800
    Bedauerlicherweise haben wir eine viel zu geringe Menge von diesem Modell als 1. Lieferung erhalten, weshalb wir zT nicht alle Shops mit der gleichen Menge aussattan konnten. Allfällig vorreservierte Gerät können wir nach Resrevations-Eingang berücksichtigen, wofür wir Sie um Verständnis bitten.
    Die nächste Lieferung werden wir voraussichtlich ende Juli/Anfangs August von Nokia erhalten, wobei Sie nach Wareneingang des Nokia 8800 direkt vom Resrevations-Shop avisiert werden.

Wir hoffen Ihnen mir diesen Angaben gedient zu haben und danken Ihnen für Ihre Geduld.
    --------------------

Ich hoffe dies stimmt nicht! Das kann ja fast nicht sein, das Nokia die nächsten 3 Wochen keine Geräte ausliefern will oder kann.

Falls doch, dann braucht man ja noch sehr viel Geduld :mad:

Gruss Supernova

• Bei mir im Forum berichtet jemand aus den Niederlanden für seine Heimat auch von diesem Auslieferungstermin. Scheint also durchaus was dran zu sein.

Finde es auch recht komisch. Aber mir soll's ja egal sien... :D

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Also nach vier Stunden rumspielen folgendes Urteil: Akku schlecht, Navigation schlecht, Tasten gewöhnungsbedürftig.... und jetzt kommt es: Das ist mir wurst, weil das Handy an sich von der Haptik, vom Äußeren, vom Gewicht, vom Style so geil ist, dass mich das Negative Null interessiert. Besser habe ich noch nie gefühlt, wenn ich knapp 780 Euro ausgegeben habe. :D Es wäre mir sogar die 1000 wert gewesen, aber ich bin etwas reifer und gesetzer und muss nicht mehr gleich als erster das Handy haben. ;)

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Besser habe ich noch nie gefühlt, wenn ich knapp 780 Euro ausgegeben habe. :D

Sorry für's OT, aber ich kann mir das jetzt nicht verkneifen:

Wer es jetzt schon hat, kann in jedem Fall von sich behaupten: klick mich :D

Und das wollen wir doch schließlich alle, also lieber jetzt den vollen Preis zahlen. :) Noch ist es schließlich was Besonderes. ;)

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• lol 1:0 für Ruben :p

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• ich glaube Ihr habt mich nicht so recht verstanden.... Wenn man viel Geld ausgibt (gut, für andere sind 800 Euro wahrscheinlich peanuts!), dann habe ich immer ein schlechtes Gewissen a la muss das sein, brauchst Du das usw. Wenn das Gekaufte eine Enttäuschung ist, dann ärgere ich mich richtig. Doch beim 8800 bleibt das eben aus und das ist das Tolle....

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Einen kleinen kritikpunkt habe ich doch zu dem Gerät, und zwar das man die eingehenden sms schlecht lesen kann, da man die Schriftfarbe nicht ändern kann..(also nicht im sms Menü)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!