Testbericht Nokia 8800

  • endlich!


    hi,


    auch ich kann mich seit heute zu den stolzen besitzern des 8800 zählen. jetzt sitze ich mit gemischten gefühlen hier. es ist mit sicherheit eines der schönsten handys, welches ich je in der hand hatte. es fühlt sich unglaublich wertig an, der slider arbeitet perfekt und auch das display lässt sich sehen.


    ich habe das gerät für 760,- inkl. versand gekauft und nachdem die begeisterung etwas verfolgen ist, fragt man sich auch mal, ob das geld für das handy gerechtfertigt ist und ob man noch ganz richtig "tickt". ;)


    nun noch kurz zu meinen zwei fragen an die anderen verrückten hier:


    1. wie beurteilt ihr den akkudeckel? meiner hat minimales spiel, d.h. ich kann ihn im geschlossenen zustand leicht nach oben und unten schieben. er sitzt auf keinen fall "bombenfest".


    2. eine frage zur tastaturmatte. wenn ich sie mittig nach unten drücke, hat sie ein bisschen spiel! könnt ihr das nachvollziehen?


    so, werde mich noch ein bisschen mit dem schmuckstück beschäftigen!


    mfg,
    sope

  • Zitat

    Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Moin!


    Hat eigentlich schon jemand ein Video vom 8800 beim Auf- und Zuschieben gepostet?


    Gruß Dominik


    das video gab es direkt zum preview auf mobilereview.. ist schon ein paar wochen her.

  • Zu den Preisangelegenheiten:


    Die EK-Preise steigen teilweise, aber kein Preis fällt. Die Preisentwicklung ist schon extrem ungewöhnlich, aber die 8800 Besitzer wird es freuen. ;)

  • sope


    der Akku Deckel hat auch bei mir ein leichtes Spiel, alledings nicht zu bemerken wenn man mit dem handy wackeöt sondern man mus wirklich daran rumfuchteln....


    mit der tastaturmatte ist es bei mir nicht so...Bombenfest!


    gruß



    PS: GEILEShandyGeilesHANDY!!!

    iPhone 5s 64GB Gold...

  • Re: endlich!


    Zitat

    Original geschrieben von sope
    ich habe das gerät für 760,- inkl. versand gekauft und nachdem die begeisterung etwas verfolgen ist, fragt man sich auch mal, ob das geld für das handy gerechtfertigt ist und ob man noch ganz richtig "tickt". ;)
    mfg,
    sope


    Derselbe Gedanke plagt mich schon seit Tagen. Morgen kommt meines.... lieg auch in deiner Preislage. ;) Und ich mache mir schon Gedanken :rolleyes: Beim 8810, 8850, 8910, 8910i (die ich alle für die UVP gekauft habe) hatte ich nie solche Magenschmerzen. Ich hoffe beim Öffnen des Kartons legt sich das Gefühl... :D

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • sope


    also das mit dem Akkudeckel ist bei mir auch so...ausserdem lässt er sich auf der rechten Seite in Höhe der Entriegelung etwa nen halben mm drücken (kann das nicht anders beschreiben...)...


    Beides macht sich aber in keinster Weise bemerkbar durch klappern oder ähnliches...

    on a mission 42.195...
    _____________________________________________________________
    Apple iPhone 3G 8 GB | Italien | 2.2.1 | Netz: o2

  • Re: Re: endlich!


    Zitat

    Original geschrieben von Hilden
    Derselbe Gedanke plagt mich schon seit Tagen. Morgen kommt meines.... lieg auch in deiner Preislage. ;) Und ich mache mir schon Gedanken :rolleyes: Beim 8810, 8850, 8910, 8910i (die ich alle für die UVP gekauft habe) hatte ich nie solche Magenschmerzen. Ich hoffe beim Öffnen des Kartons legt sich das Gefühl... :D

    Wird es nicht ... Nach ein paar Tagen siehst du GENAU auf die kleinen Verarbeitungsfehler :D


    Ist aber dennoch ein geiles Designerteil, eben ein Handy "pur" mit leichtem Akkudefizit ;)

  • dragon-tmd


    da haste Recht, aber mich reut es bis Heute keinen Cent! Ist absolut genial geil das Teil!

    on a mission 42.195...
    _____________________________________________________________
    Apple iPhone 3G 8 GB | Italien | 2.2.1 | Netz: o2

  • ich bin ebenfalls schwer begeistert...und werds auf jeden Fall behalten...
    wenn was neues kommt kauf ichs mir dazu ... :D

    iPhone 5s 64GB Gold...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!