Testbericht Nokia 8800

  • Zitat

    Original geschrieben von Mp3
    [...] was für Klingelton nutzt Ihr auf euren 8800er? [...]

    Anrufe: '24' Ringtone (CTU Centrale)
    SMS/MMS/E-Mail: Incoming Transmission


    Beide(s) im MP3 Format.


    Cheers, Laubi

    Newbie-Reloaded :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Laubi
    Anrufe: '24' Ringtone (CTU Centrale)
    SMS/MMS/E-Mail: Incoming Transmission


    Beide(s) im MP3 Format.


    Cheers, Laubi


    Den konnte mein Chef nach dem dritten Anruf nicht mehr hören, so dass ich wieder irgend so ein Nokiatönchen benutze. Was ein Typ :D:rolleyes: Dafür muss ich sein S45 Klingeltöne ertragen :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von AdministratorDr
    Den konnte mein Chef nach dem dritten Anruf nicht mehr hören, so dass ich wieder irgend so ein Nokiatönchen benutze. Was ein Typ :D:rolleyes: Dafür muss ich sein S45 Klingeltöne ertragen :flop:


    wuerd ich deinem "tollen cheffe" jedesmal wenn du zum 8800er greifst aufs auge druecken (sprichwoertlich :D ) dass das 8800er einiges wertvoller und teurer ist als sein "jaemmerliches" S45 :D:D:D

  • Achtung, klebrige Schlieren durch Nokia-Bag


    hola,


    passt auf mit eurem Nokia-Wildleder-Bag: Sicher ist euch auch schon aufgefallen dass das Handy recht schwer rauszufummeln ist....


    heute war/ist immer noch- mein ganzer Display, Chromrand und fast Lautsprecher mit einer klebrigen Spur überzogen, die wie Kaugummi wegzurubbeln ist, mit schwarzen ich sag mal Krümeln die sich durch das wegrubbeln ausdehnen und nicht richtig abgehen. Dies kommt von der geklebten! naht auf der oberen innenseite des Bags - ist etwas versteckt..


    soviel zu dem Bag - habt mir sonst auch schon sehr geholfen..

  • Also wenn ich mich nicht sehr täusche dann hat der Nokia-Shop die Preise teilweise wie angekündigt angehoben.

  • Nokia Shop Mannheim:


    Gerät ohne Vertrag 1000€
    Mit Vertrag 749€ :eek:
    Die Spinnen doch :D
    Sie bekamen letzte Woche 10 Geräte,wovon 7 verkauft sind!
    Selbst zu diesem Kurs gibt es genug Leute die es momentan kaufen!

  • Das was phillip 192 mit der Tasche beschreibt, kann ich bestätigen. Ist mir auch so gegangen...dürfte daran liegen dass Leder zuerst verklebt wird und dann genäht wird...und so warm wie es die letzten Tage war löst sich dann der Klebstoff...

    on a mission 42.195...
    _____________________________________________________________
    Apple iPhone 3G 8 GB | Italien | 2.2.1 | Netz: o2

  • hi,


    das mit dem beutel kann ich nicht nachvollziehen... bei einem premium-produkt sollte auch das zubehör premium sein. ein solcher beutel sollte zum schutz des handys nur genäht sein, da hat klebe nichts zu suchen!


    mfg,
    sope

  • @ sope


    da leg' ich noch einen drauf: Ein solcher Beutel hat als Zubehör ohnehin nichts (!) im Lieferumfang verloren. Da gehört 'ne ordentliche Ledertasche bei. Punkt. ;)


    Cheers, Laubi

    Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!