Testbericht Nokia 8800

• Funktioniert die Adressen Syc ...

... aus Outlook einwandfrei, oder mit abgeschnittenen Zeilen .....

v.a Privat Adresse & natürlich Telefonnummern .... hatte da beim 6230 immer Toubles

Vielen Dank für eine Antwort

Tiilt

• Zitat

Original geschrieben von Diera
    Mein Akku hält nun schon schon den dritten Tag, jetzt sind noch 2 Balken sichtbar. Ich habe in der Zeit ca 25 Minuten telefoniert+ 6 sms geschrieben und einige Fotos gemacht.

das ist wahrhadtig auch eine sehr geringe nutzung....
    denke die 48h von john sind wirklich realistisch bei richtig intensiver nutzung.
    gruss

• Plus 15 Euro Versandkosten und Annahmeversicherung.

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Zitat

Original geschrieben von sope
    hi,

was mich zur zeit wundert ist weniger die preisentwicklung, als vielmehr die allgemeine verfügbarkeit des gerätes. ich habe unzählige telefonate geführt und es scheint gegenwärtig so zu sein, dass auch kaum ein großhändler die guten stücke liefern kann. das gerät scheint durch nokia wirklich eher in sehr (!) geringen stückzahlen geliefert worden zu sein. alle verweisen mich auf nächste woche... bei so einem verhältnis von angebot und nachfrage ist es natürlich absehbar, dass auch die preise steigen!

mfg,
    sope

E-Plus bekommt es Mitte oder Ende des Monats. 549€ (glaube ich) mit JEDEM Vertrag, egal welcher.

T-Mobile bekommt es wohl gar nicht, so wie mir gesagt wurde von einem MA.

• Ich habe bislang 6 SMS gesendet, 20 Min Telefoniert, bissle Bluetooth und bissle rumspielen.... und habe nach der ersten ladung nach 1,5 Tagen non stop Betrieb noch 4 Balken.
    Denke das die 4 schnell unten sein werden....das so genannte Porsche Prinzip....Tank voll ....100 Km bis sich die tankanzeige bewegt....dann aber zack zack leer.. :D

iPhone 5s 64GB Gold...

• Also bei mir hat einer der Akkus jetzt von Do. bis eben gehalten...Gerät war in normalem Gebrauch, ohne viel zu spielen. In der Nacht immer ca. 8 Std. aus ausser von Sa. bis heute...

Also mir reicht das prima, ist in etwa das was mein v3 auch geschafft hat...

on a mission 42.195...

• Also hab jetzt jeden der Akkus jeweils einmal geladen, davor hatte ich se so benutzt wie sie im Auslieferungszustand kamen...

on a mission 42.195...

• Ich war jetzt echt kurz davor mir das Teil zu holen, aber für weniger als die Hälfte (!) hab ich mir jetzt ein P910i geholt (mit Sonderzubehör, nagelneu). Ich weiss, darf man nicht vergleichen aber ich denk davon hab ich mehr ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!