Testbericht Nokia 8800

  • mir wurde gesagt das diese Handler auch auf absehbare Zeit nicht liefern können, da diese Preise einfach nicht zu halten sind da die Zwischenhändler zur Zeit mächtig drauf hauen und sich diese Händler einfach verkalkuliert haben.


    Jedes Handy das mit so einem Preis rausgeht ist ein Verlustgeschäft. Taktik dieser Händler ist wohl die Käufer so lange hinzuhalten bis diese Preise machbar sind, was derzeit aber wohl unmöglich sein dürfte.


    ab 800€ (ohne Treuerabatt oder ähnliches) kann man wohl davon ausgehen das sie das Gerät wirklich zeitnah anbieten bzw. versenden.

  • Bei Ebay gibts ja ein 8800+1100 mit Genion Duo für 98,98€
    3 Monate keine GG


    Sind 21x21,98€+50€ AG+98,98€=610,56€


    Das Nokia 1100 für 40-50 verkaufen!Billiger kommt man an kein 8800 derzeit!
    Allerdings mit nem Heavy Vertrag :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Handyfreak83
    Sind 21x21,98€+50€ AG+98,98€=610,56€


    Kannst du die zahlen mal kurz erleutern, blicke da nicht durch...

  • Zitat

    Original geschrieben von Partyman
    Kannst du die zahlen mal kurz erleutern, blicke da nicht durch...


    Alsooo :)


    Da 3 Monate keine Grundgebühr anfällt sind es 21x 21,98€(2 Karten)
    Dann kommt je Karte noch eine Anschlussgebühr von 25€ hinzu sprich 50€,
    plus die 98,98€ für den Gerätepreis macht 610,56€ :)


    Gruß


    Jules


    Ps:Händler ist Powerseller und macht einen guten Eindruck!
    Keiner mit 15 Bewertungen,wovon 14 unter 5€ liegen ;) :D

  • na toll,
    ich habe das so interpretiert das diese Zahlen zusammen gehören:


    21x21 (für 2x 21 Monate)
    98€+50€ (Grundgebühr)


    darum die nachfrage, weil so die Rechnung irgendwie nicht gestimmt hat. *lol*

  • Ich selber gehöre leider noch nicht zu den stolzen 8800-Besitzer da ich hier in der Schweiz noch keines ergattern konnte.


    Mich würde jedoch mal noch interessieren, ob es hier auch 8800-Besitzer gibt, die den Kauf bereut haben? Falls ja, weshalb?


    Viele Grüsse
    Supernova

  • Supernova
    ich hatte den Kauf erst bereut, wegen der schlechten Akkuleistung...
    Nach dem zweiten Aufladen hat sich die Leistung schon deutlich verbessert, und ich bin jetzt zufrieden.


    Ob es die knapp 750€ wirklich wert ist, darüber kann man streiten. Irgendwie habe ich ein schlechtes Gewissen mit so einem teuren Handy rumzulaufen... mal schauen wie es weiter gehen wird ;)

  • hi,


    was mich zur zeit wundert ist weniger die preisentwicklung, als vielmehr die allgemeine verfügbarkeit des gerätes. ich habe unzählige telefonate geführt und es scheint gegenwärtig so zu sein, dass auch kaum ein großhändler die guten stücke liefern kann. das gerät scheint durch nokia wirklich eher in sehr (!) geringen stückzahlen geliefert worden zu sein. alle verweisen mich auf nächste woche... bei so einem verhältnis von angebot und nachfrage ist es natürlich absehbar, dass auch die preise steigen!


    mfg,
    sope

  • Zitat

    Original geschrieben von Supernova
      Diera


    Wie lange hält der Akku den nun und wie nutzt Du Dein 8800 (Anzahl Telefonate, SMS, usw. pro Tag)?


    Mein Akku hält nun schon schon den dritten Tag, jetzt sind noch 2 Balken sichtbar. Ich habe in der Zeit ca 25 Minuten telefoniert+ 6 sms geschrieben und einige Fotos gemacht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!