Testbericht Nokia 8800

  • 8800 Owner


    Nutzt ihr die Ladestation??????
    Ich nutze die nicht...mache es gerne so wie der John....Akku ganz leeren und so....
    In der Lade St. lass ich nur das Akku laden....mehr nicht...


    Mich interessiert wie Ihr die nutzt!!


    - Strom weg und Handy drin?
    - Strom an?


    ______________________________________________
    Mac:Think Different... ;)

    iPhone 5s 64GB Gold...

  • Zitat

    Original geschrieben von Mp3
    (...) Mich interessiert wie Ihr die nutzt!!


    - Strom weg und Handy drin?
    - Strom an?
    (...)

    Sowohl als auch. Wenn Akku leer, dann mit Strom ... sonst ohne. Denke, dies wird bei round about 90% aller Nutzer identisch sein ;)


    Cheers, Laubi

    Newbie-Reloaded :-)

  • @All


    Weiß einer was das EKGförmige Zeichen zu bedeute hat was oben links beim Telefonieren erscheint??

    iPhone 5s 64GB Gold...

  • Heute wurde mir in 2 Nokia-Shops gesagt das die Online-Preise auf der Nokia-Homepage Fehler sind und nach oben korrigiert werden.


    Auf die Frage ob sich die Preise in einem Monat verändern, wurde mir gesagt das der Trend sogar noch nach oben geht und die Preise teurer werden.


    (Na ob das so stimmt...!!)

  • interessant ... nachdem keiner antwort auf meine fragen weiss bzw. evtl. nicht mehr damit abmuehen wollte, habe ich intuitiv zugeschlagen


    inkl versand 675.-


    werde dann berichten wenn ich es in den haenden halte


    mfg

  • mein billigstes Angebot (nicht online) ist mit Vertrag 499€, als da ist 679€ ein guter Preis finde ich. Ich bin aber bei Online-Handy-Käufen immer etwas skeptisch.

  • mal eine frage an die 8800er "langzeit" user:


    man hat ja nun hier schon erfahren, dass das 8800 sehr anfällig für Fingerabdrücke ist! Wie schlimm ist das bzw. seid ihr jetzt nur die ganze zeit
    am polieren oder hält es sich in grenzen!?
    Vielleicht ist das auch nur eine gewöhnungssache ?!


    thx, gruß test23

  • Es gibt ja ein paar Händler, die es für 728 anbieten, aber alle noch nicht liefern können. Bei den 675 bekommt so mancher Händler Bauchschmerzen. Bin mal gespannt, ob Du das Ding bekommst. Ich habe 750 bezahlt und warte darauf, dass es Dienstag kommt. :cool:

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!