Testbericht Nokia 8800

  • Zum Thema Akku:


    32 Std. im Btetrieb, davon 45 Minuten telefoniert, 6MMS und 3 SMS versendet, Bluetooth ganze Zeit eingeschaltet, ca. 90Minuten im Auto verbunden und damit die meiste Zeit telefoniert, neue MP3 Dateien per Bluetooth versendet.


    Im großen und ganzen okay, das Handy macht in der Ladeschale sowieso den besten Eindruck :D

    Ford. Feel the difference.


    iPhone 3GS 32GB


    Nokia 6303 & 6700


  • Habe schon einige bestellt, kommen nächste Woche an.
    Setz dann ein paar ins Biete.
    CU John

  • Ich habe eben mit einem shop gesprochen. Da sind von 15 Handy 8 wieder zurückgekommen weil sie alle einen Softwarefehler hatten. Dementsprechend ist das 8800 dort auch derzeit nicht zu bekommen.


    Was das für ein Fehler war kann ich nicht sagen..

  • Nun JA!
    habe Heute meins auch abgeholt....


    Tasten sind gewöhnungsbedürftig aber nach nen Tag kein Thema mehr....
    Ansonsten ziemlich edel...GEILOMAT!


    Akku erfahrungen habe ich noch nicht....aber stört mich relativ...wenig......noch.....


    *binhappyohneendeundspielerstmalnenbisslerumeeeh*

    iPhone 5s 64GB Gold...

  • Tasche


    Hallo, habt ihr schon wirklich "passende" taschen, hüllen, cases für das 8800 im Auge? ich meine hier von einer richtigen metall-box á la brillenetui gelesen zu haben, die auch nicht zu groß ist. ~von einem alten 8XXX- Serie -Phone.


    verstehe immer noch nicht eure beschreibung wie man das menü in gitter-form darstellen kann. schönes we

  • Re: Tasche


    Zitat

    Original geschrieben von philipp192
    verstehe immer noch nicht eure beschreibung wie man das menü in gitter-form darstellen kann. schönes we


    1. Handy aufschieben
    2. Menübutton in der Mitte drücken
    3. linken Button "Option" drücken
    4. Dann kommt Hauptmenüansciht und dann auf Auswahl (mittlerer Button) klicken.
    5. Dann bekommst Du die Auswahl "Gitter" oder "Liste".
    6. Eines davon musst Du wählen.


    Liste bedeutet daß sämtliche Menüpunkte hintereinander durchgescrollt werden müssen, Gitter hingegen bedeutet, daß Du alle Icons die auch in der Liste sind auf dem Screen siehst und mit den Navigationstasten direkt auf die Auswahl springen kannst.


    Alle Klarheiten beseitigt? :)

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • hi,


    das mit der stückzahl finde ich sehr interessant. wenn hier die ganze zeit über von "nur" 20.000 stückzahlen geschrieben wird, frage ich mich in der tat, ob das wirklich wenig ist?!


    wie viele stücke werden wohl von einem "mainstream" gerät verkauft? der markt ist doch nahezu gesättigt und nur wenige kaufen handys ohne vertrag. was denkt ihr, sind 20.000 stück wirklich "wenig"?


    mfg,
    sope

  • Ich würd sagen 20000 Geräte sind sehr wenig... Ich arbeite bei nem großen Provider und wenn ich sehe, dass wir stellenweise pro Lieferung von einem Mainstream Gerät (z.B. 6230/6230i) zwischen 8000 und 10000 Stück bekommen und diese dann auch binnen kürzester Zeit verkauft werden, sind 20000 Geräte sehr wenig.


    Gruß,
    Squib

    Ja die Welt ist rund!

  • hi an alle,


    fragen an die (echten) nokia 8800 owner: :confused:



    1. wie schaut das aus, wenn unter einem kontakt ein photo von der person gespeichert wurde, ich meine wenn diese gespeicherte person anruft?
    aehnlich wie zb beim nokia 6230?
    evtl kann einer der 8800 owner einen screenshot posten?


    2. habe seit paar monaten ein nokia 9300 in betrieb, sollte ich mich fuer ein 8800 entscheiden, da ich ein subnotebook meist dabei habe, waere diese moeglichkeit fuer mich durchaus ueberlegenswert, ist es moeglich


    a. sms zu uebernehmen? (emails habe ich am server, also hierzu kein bedarf)


    b. kalender eintraege zu uebernehmen und wie schauen diese am 8800er aus bzw wie wird das ganze dargestellt (uebersichtlich?)?


    c. kontakte im "communicator-style" zu uebernehmen?
    das heisst:
    name, titel, firma, position, telefon buero, privat, mobile, fax, email, www,
    addresse geschaeftlich, privat, bday, profil photo, etc



    fuer sinnvolle antworten bedanke ich mich jetzt schon,


    lg, jimmy :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!