Testbericht Nokia 8800

  • Zitat

    Original geschrieben von brasax
    Warum wollt ihr alle eine Folie?Das Display ist kratzfest.


    IMHO läßt sich das Display aber dadurch besser vom Fett und Ohrenschmalz reinigen.


    Also ich meine damit, daß wenn ich das Außendisplay kurz am Ärmel reinige denn och kleine Schlieren übrig bleiben.


    Bei meinem V3 mit der Brando Folie war das dann noch besser zu reinigen. Also Verschmutzungen waren in einem Wisch weg.


    Aber notwendig ist so eine Folie sicherlich nicht.

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-


  • Das wusste ich nicht... Wieder was gelernt...


  • Für welchen Zeitraum gelten denn die 20.000 Stück? Für das erste Jahr oder für immer?

  • Wie soll denn Nokia mit 20.000 Stück die Entwicklungskosten reinholen?? Das ist doch ein Verlustgeschäft!

  • Zitat

    Original geschrieben von Partyman
    Wie soll denn Nokia mit 20.000 Stück die Entwicklungskosten reinholen?? [...]

    lt der obigen - von fsc geposteten - Info gilt dies doch "nur" für den deutschen Markt. D. h. Asien & Co. sind da nicht mit inbegriffen. Zumal ist die Plattform ja keine kpl. neue Entwicklung, sondern eher das wertige Gewand ;)


    Ich würd' mich sehr (!) freuen, wenn die Info stimmt!


    Cheers, Laubi

    Newbie-Reloaded :-)

  • Ich freu mich erst wenn ich eins habe, aber es ist auf alle Fälle ein zusätzlicher Kaufgrund!!

  • Ohne weiteres würde ich so eine Zahl nicht glauben. Auch wenn sie aus einem Nokia Shop kommt. Sowas ähnliches würde - wenn ich mich recht erinnere - damals auch vereinzelt beim 8910i behauptet. Wahrscheinlich wissen die Shops die hohe UVP nicht zu rechtfertigen... :rolleyes:


    Im übrigen habe ich die Ausführung oben so verstanden, daß es in Deutschland 20.000 Geräte sein sollen. Weltweit dürften es also durchaus ein paar mehr sein. ;)


    Ansonsten dürfte natürlich klar sein, daß solch ein Gerät nicht in solchen Massen wie ein 6230 oder so produziert wird. Der Kreis der potentiellen Kunden ist ja viel kleiner.


    Gruß, Loco!

    © 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

  • Kann ich mir auch nicht vorstellen das mit den "nur" 20.000 für Deutschland. Das Gerät wird doch schon oft im Internet angeboten und wenn die NB es dann im Programm haben denk ich mal werden trotz des hohen Preises 20.000 schnell erreicht sein.

  • Also ich bin mir da auch nicht so sicher, ob man das so einfach glauben kann ;)


    Andererseits: Wie groß ist überhaupt der Markt für ein 8800 in DE?
    20.000 Exemplare fände ich da gar nicht sooo wenig...
    (Zumal über das Ausland sicherlich auch einige Geräte nach DE kommen würden.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!