Testbericht Nokia 8800
-
-
-
-
Und wie siehts mit meinem Tag mit Akku Saft aus ? Das muß für mich sicher sein.
Ich kann nicht aus dem Haus gehen mit dem Hinter Gedanken das sich das Gerät am Nachmittag verabschiedet. -
-
Mal was ganz anderes... Sind eigentlich alle 8800 "made in germany" oder nur die für den deutschen Markt (was ich mir irgendwie nicht vorstellen kann)
Gruß,
Squib -
-
Ich weiss nicht was ihr alle habt. Der Akkudeckel geht super runter wenn man es richtig macht.
Was habt ihr nur für Finger
-
dann hast Du extrem Glück. Ich habe mittlerweile 5x 8800iger in der Hand gehabt. Bei zweien war das abmachen OK, bei den anderen dreien mußtest Du fast mit Werkzeug an den Deckel. Da sind dann wieder die Qualitätsunterschiede zu sehen.
-
Warum sollte es denn so Qualitätsunterschiede geben?
-
So ich habe mein 8800 jetzt bei Amazon abbestellt und dieses Angebot bei ebay Wahrgenommen http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6410275738
Sollte das Gerät mir nicht gefallen wegen gewissen Macken Akkuleistung,Lautstärke,Verarbeitung oder sonstiges verkaufe ich es wieder mit etwas Gewinn :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!