Testbericht Nokia 8800

• John

woher nimmst Du nur immer Deinen Optimismus ?
    Ich schrecke immer zurück eines mal in Gebrauch zu nehmen. Habe Angst das ich dann schon am ersten Tag ab Nachmittags ohne Saft da stehe, oder meint Ihr das ein ganzer Tag bis abends 22 Uhr drin ist, mit viel Telefonie und bisschen SMS ?

• Zitat

Original geschrieben von Dan11223
      John

woher nimmst Du nur immer Deinen Optimismus ?

Erfahrungswert(e).

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Und wie siehts mit meinem Tag mit Akku Saft aus ? Das muß für mich sicher sein.
    Ich kann nicht aus dem Haus gehen mit dem Hinter Gedanken das sich das Gerät am Nachmittag verabschiedet.

• Hm.. meint ihr das sich die Leistung ernsthaft noch verbessern kann? Ansonsten steht es bald zum verkauf...

Dan11223
    keine Sorge, für solche Fälle gibts ja den zweiten Akku :D

• Mal was ganz anderes... Sind eigentlich alle 8800 "made in germany" oder nur die für den deutschen Markt (was ich mir irgendwie nicht vorstellen kann)

Gruß,
    Squib

Ja die Welt ist rund!

• Diera

ne, das mit dem zweiten Akku kommt für mich nicht in Frage. Wie schon beschrieben, bricht man sich ja die Finger beim Versuch den Akkudeckel abzumachen. Habe ich selbst schon gesehen. Das käme für mich nie in Frage.

• Ich weiss nicht was ihr alle habt. Der Akkudeckel geht super runter wenn man es richtig macht.

Was habt ihr nur für Finger :D;)

• Nightstalker

dann hast Du extrem Glück. Ich habe mittlerweile 5x 8800iger in der Hand gehabt. Bei zweien war das abmachen OK, bei den anderen dreien mußtest Du fast mit Werkzeug an den Deckel. Da sind dann wieder die Qualitätsunterschiede zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!