Ja, das ist möglich und das Foto wird sowohl bei ankommenden als auch bei abgehenden Anrufen angezeigt. So wie eigentlich bei allen neueren Serie 40-Geräten.
Gruß, Loco!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, das ist möglich und das Foto wird sowohl bei ankommenden als auch bei abgehenden Anrufen angezeigt. So wie eigentlich bei allen neueren Serie 40-Geräten.
Gruß, Loco!
menno ich brauch ne Tasche...
am liebsten wäre mir eine schwarze Ledertasche mit Clip dran für an die Hose zu machen ohne Gürtelschnalle.
Was edeles von einem Designer wäre auch nicht schlecht.
Sagt mal, ist es beim 8800 jetzt nicht mehr möglich die WAP/MMS-Einstellungen selbst zu bearbeiten? Wollte da etwas verändern (für LOOP) und habe keine Möglichkeit dafür gefunden (weder unter Einstellungen -> Verbindungen, noch unter Einstellungen -> Konfiguration, noch unter Mitteilungen -> Mitteilungseinstellungen, noch über Internet -> Einstellungen).
Auch die dann über die o2-Homepage via OTA-SMS-Konfig. angeforderten Daten (habe die für's 6230i genommen, 8800 wird ja noch nicht gelistet, aber das sollte ja eigentlich identisch sein) funktionieren nicht.
Weiß da jemand einen Rat?
Gruß, Loco!
BTW: Es weiß nicht zufällig jemand, ob es für das 8800 eine passende Autohalterung geben wird?
ZitatOriginal geschrieben von Squib
Laubi
frag doch mal unter macuser.de nach.
Die wissen eigentlich immer einen Rat. (...)
@ loco.joe
Ich hab' die SMS per OTA über die nokia.de gemacht, nutze D2 und kann dein Problem daher leider nicht reproduzieren.
Cheers, Laubi
Über nokia.de habe ich's auch versucht, aber da kann man LOOP ja überhaupt nicht anfordern. Da gibt es nur die Postpaid-Einstellungen.
Gruß, Loco!
Meine Akkuleistung ist mehr als bescheiden... :flop: 21 Minuten telefoniert, 4 sms geschrieben, etwas im Menü rumgespielt, und der Akku war nach knapp 23 Stunden leer... BT nicht eingeschaltet
hi,
das ist ja eine erschreckend schlechte leistung. obwohl der vergleich hier oft bemüht wurde - und eigentlich hinkt - das v3 war flacher und hatte deutlich mehr leistung. 48 std. sollten selbst bei einem flachen handy möglich sein...
ich hoffe nokia bessert da nach!!! :mad:
mfg,
sope
ZitatOriginal geschrieben von Diera
Meine Akkuleistung ist mehr als bescheiden... :flop: 21 Minuten telefoniert, 4 sms geschrieben, etwas im Menü rumgespielt, und der Akku war nach knapp 23 Stunden leer... BT nicht eingeschaltet
Warten wir alle mal die 2 nächsten Softwarereleases ab....
CU John
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!