Testbericht Nokia 8800

• Zitat

Original geschrieben von Diera
    So, meines ist nun heute auch endlich angekommen :D . Leider habe ich am Akkudeckel /Führungsschiene) einen unschönen Spalt, habt ihr das auch?

Die Tastatur knarzt etwas, ich hoffe das sich das noch legen wird.

Knarzende Tastatur? Hab ich bisher noch nicht gehört (im wahrsten Sinne *g*).
    Aber der Spalt, der ist normal, dahinter läuft die Führungsschiene...
    CU John

• Ich werde meins wohl Ende Juli kaufen, glaubt ihr bis dahin (noch ein Monat) tut sich preislich ein wenig?

• Also die Vajacases Taschen würden schon optimal zum 8800 passen! Hat da schon mal Jemand bestellt? Bzw. welche Grösse würdet ihr nehmen (vertical), die erste (GE31; 5cm x 9cm x 2,2cm - etwas zu kurz aber müsste doch gehen weil sonst werden se zu gross galub ich) aber ist wohl dann immernoch zu gross...?

Und sagt mal ist bei euch die Innenseite vom Akkudeckel auch schon etwas zerkratzt? (nicht dass das jetzt wirklich stört...aber ihr wisst ja wie das ist... ;) )

on a mission 42.195...

• Ahgrrr...! Der Akkudeckel fängt an zu wackeln!

(Und nein, außer zum Einlegen von Akku und Sim-Karte nach dem Kauf habe ich ihn noch nicht wieder abgenommen gehabt.)

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Ist bei mir von Anfang an. Also nicht direkt ein wackeln sondern ein Spiel von vorne nach hinten um Fingernagelbreite. Deswegen geht das Teil auch sauber runter und satt wieder drauf. Alles im grünen Bereich.

Also kein knarzen.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Bei mir wackelt und/oder knarzt definitiv (noch) nichts - und ihr wißt ja, dass ich bekanntlich sehr penibel bin. Selten ein so hochwertig verarbeitetes Gerät besessen.

Anderes Thema:

Leider hamoniert die beiliegende PC Suite nicht mit meinem PowerBook und - trotz diverser Feedbacks* - hat der gute Steve sich (noch) nicht dazu durchgerungen, den iSynch Support für Series 40 Devices von Nokia zu ermöglichen ... dabei habe ich schon 20-30 mal den Feedback Link geklickt ;) :D

*

Zitat

[small]Dear Customer:
    Thank you for your feedback regarding iSync. We cannot respond to you personally, but please know that your message has been received and will be reviewed by the iSync Feedback Team. If we need to follow up with you on your ideas for improving iSync, we will contact you directly.

We appreciate your assistance in making iSync better.

iSync Feedback Team
    Apple[/Small]

Bin ja noch Apple Newbie, daher hier meine Frage(n), wie ich am elegantesten - und dazu noch möglichst preiswert - meine Kontakte per Blauzahn auf's Mobile bekomme?!

OnSynch und mpT (mobile Phone Tools) kenne ich zumindest vom Namen, jedoch hat mich letzteres - noch in Verbindung mit dem RAZR V3 - nicht vom Hocker gerissen. Mit dem erst genannten, habe ich noch keinerlei Erfahrungen. Taugt das was, oder gibt's bessere Alternativen?

Erwarte gespannt eure Vorschläge ... gerne auch, ob's die Möglichkeit eines kpl. Backups gibt; als wenn ich z. B. ein Software Update mache, dass ich nicht alles erneut rüberbeamen muß.

Thx. in advance & Cheers,
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Zickt Euer 8800 auch bei der BT-Kopplung mit einer FSE?
    (es verliert immer wieder den Kontakt zur BMW-BT-FSE... :rolleyes: )

• Zitat

Original geschrieben von dotwin
    Zickt Euer 8800 auch bei der BT-Kopplung mit einer FSE?

Läuft einwandfrei bei mir mi der CK-7W.

Ford. Feel the difference.

iPhone 3GS 32GB

Nokia 6303 & 6700

• Zitat

Original geschrieben von dotwin
    Zickt Euer 8800 auch bei der BT-Kopplung mit einer FSE?

Also ich habe das 616 BT CarK und nutze das 8800 dami mehrmals am Tag. Mein 8800 verliert mind. 1 Mal täglich den Kontakt zum 616er.
    Muss dann neukoppeln. Ist kein Problem, sollte mit einem SWU eliminiert sein. Mit dem 6230i/9300/6230 ist mir das noch nie passiert - liegt also am 8800.
    CU John

• da das handy ja Nun eine "kamera" hat, frage ich mich
    ob man nun eigentlich personen ein bild zuordnen kann und
    dieses dann auch beim anruf angezeigt wird?

mfg,
    test23

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!