ich glaube extrarabatt gibtet nicht. Nur auf zubehör
mfg
mk
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich glaube extrarabatt gibtet nicht. Nur auf zubehör
mfg
mk
450 Euro würde ich zahlen bei Vertragsverlängerung!20% Rahmenv.
Gibt es eigentlich noch bessere Rahmenverträge?
liest sich gut aber ich muss mir das wirklich in natura mal anschauen und fühlen. Ein 6230 1/2i mit edelstahl und dafür knapp 800€ hinblätern... ich weis nich
(Sorry Mods wegen dem Beitrag )
Die Seite von Partyman ist doch nicht schlecht!
Auf jeden Fall die besten Preise, die ich gesehen habe!
Man schließt einfach einen "Relax 500 oder 200" ab und wächselt sofort auf den "Telly Smile"!
Somit würde das Handy im Endeffekt 269€ / 279€ + 25€ Wechselgebühr und ca. 240€ Grundgebühr!
Das wäre auf jeden Fall ein Topangebot, falls der Wechsel vom Relax in den Telly Smile immer noch möglich ist und weiterhin 25€ kostet!
Kennt sich dort jemand aus?
Der Händler muß natürlich auch ein seriöser sein, der sofort Bescheid gibt, wenn der Vertrag freigeschaltet ist!
Vielleicht hat ja jemand schon erfahrung mit ihm gemacht!
ZitatOriginal geschrieben von M-O-B67
Man schließt einfach einen "Relax 500 oder 200" ab und wächselt sofort auf den "Telly Smile"!
Vorsicht... so einfach ist das nicht. Dieses vorgehen wird mittlerweile von T-Mobile unterbunden.
Genauer bitte!
Jungs,
laßt uns doch bitte (!) die Preis- und/oder Providerangebote in den entsprechenden Foren besprechen:
Achtung Werbung
-- Suche Nokia 8800
Provider & Netzbetreiber
-- Aktuelle Vodafone Geräte und Neuerscheinungen II
Danke!
---
Hab' mein 8800 ja nun schon ~ 6 Tage und mußte es gestern Abend bereits zum 3. Mal in die Ladestation stecken, d. h. - auch wenn dieser noch nicht trainiert ist -, dass der 2. Akku, der im Lieferumfang enthalten ist, nicht "nur" eine schöne Beigabe, sondern wohl eher notweniges Übel ist. Schade.
Cheers, Laubi
p. s. Trotz kleinerer Schwächen, bin ich nach wie vor sehr zufrieden und bereue den Kauf nicht.
Ich habe das 8800 zwar noch nicht, doch ich glaube sobald es hier in der Schweiz verfügbar ist, werde ich mir das Gerät kaufen. Diese Akku Sache gibt mir jedoch schon etwas zu denken, muss man da den 2.Akku immer mit sicher herumtragen!
Laubi wie hast Du das Gerät bis jetzt genutzt? (Anzahl Anrufe, SMS, Bluetooth pro Tag)
Gruss Supernova
@ Supernova
für einen TT'ler zuletzt recht geringes Nutzungsvehalten :D; d. h. round about 2-3 SMS, 3-4 kurze Anrufe (5 min./Gespräch) pro Tag. Bluetooth habe ich 'nur' aktiviert, um Ringtones, Themes etc. pp. vom Mac zum 8800 zu beamen.
Klar, spielt man(n) die ersten Tage auch ein wenig rum, veräbdert Einstellungen und zappt durch's Menü. Bin dennoch von der Stand-by Zeit nicht begeistert ... ist (fast) wie seinerzeit bei den ersten Windows Mobile Devices
Sollte ich mal 2 Tage nicht nach Hause kommen, habe ich definitiv den Ersatzakku dabei. Bin gespannt, wie's sich einstellt, wenn dieser austrainiert ist. Halte dennoch die Werte von Nokia für den BL-5X (600 mAh) Akku mit einer
Sprechzeit von bis zu 1,5 – 3 Std., sowie Stand-by-Zeit* bis zu 8 Tagen für mehr als optimistisch. Bin zufrieden, wenn es sich bei leicht steigender Nutzung bei ~ 3 Tagen einpendeln würde.
[small]* Ja, ich weiß, dass der o. g. Wert, bzw. die Betriebszeit(en) abhängig vom Mobilfunknetz und der Nutzung variieren.[/small]
Cheers, Laubi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!