Testbericht Nokia 8800

  • loco.joe


    Danke für den Beitrag.


    a ich weiss wie es bei mir wohl raus kommt wenn ich das Gerät Live sehe ... wow mega mmmh das Teil muss ich haben. Die Entäuschung über den Akku kommt dann später, doch vielleicht ist er ja mit etwas Training gar nicht so schlecht, zumal so wie ich das Handy (3-4 Anrufe, 2-3 SMS pro Tag) nutze vielleicht doch noch etwas mehr machbar ist. Für mich ist das absolut Wichtigste das die Synchronisation klappt, das Handy ist meine Agenda.


    Gruss Supernova

  • Bestimmt macht das Training einiges noch wett.


    Aber nach dem da ja 2 Akkus dabei sind nimmt man halt immer den Ersatzakku welcher ja in der Ladestation immer geladen ist mit, wenn man merkt daß nur noch wenige Striche vom Akkuladezustand zu sehen sind.

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • leider hat noch keiner was zu meiner Frage mit den Kratzern auf der Rückseite gesagt... Inzwischen gibt es hier ja doch schon einige Leute, die das 8800 haben.


    Also könnte sich das mal jemand bitte anschauen? Bei mir sind kleine Kratzer unter der Linse, die aussehen, als ob es vom sliden kommt....


    Außerdem wird mein Alias im Chat nicht gespeichert. Ich muss den jedesmal wieder eingeben, wenn ich mich einlogge...

  • Zitat

    Original geschrieben von brasax
    Also könnte sich das mal jemand bitte anschauen? Bei mir sind kleine Kratzer unter der Linse, die aussehen, als ob es vom sliden kommt....


    Kann ich zumindest bis jetzt nicht bestätigen. Fingerabdrücke in Massen, Kratzer nicht ein einziger. ;)

    Zitat

    Original geschrieben von brasax
    Außerdem wird mein Alias im Chat nicht gespeichert. Ich muss den jedesmal wieder eingeben, wenn ich mich einlogge...


    Die Chat-Funktion nutze ich überhaupt nicht, kann also auch nichts dazu sagen. Ggf. ein Bug.


    Gruß, Loco!

    © 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

  • Zitat

    Original geschrieben von loco.joe
    Kann ich zumindest bis jetzt nicht bestätigen. Fingerabdrücke in Massen, Kratzer nicht ein einziger. ;)


    Die Chat-Funktion nutze ich überhaupt nicht, kann also auch nichts dazu sagen. Ggf. ein Bug.


    Gruß, Loco!


    Dann sollte ich wohl mal beim NSC vorbeischauen wg. den Kratzern...


    Chat auch nur, weil in der Arbeit sämtliche Progs gesperrt sind... Und manchmal geht es schneller als mit sms... (es gibt situationen da kann man nicht telefonieren)

  • MOin!


    auch keine Kratzer :) aber putz putz putz putz.... :mad:



    Display

    - Magenta L
    - iPhone X 256GB Diamant Black
    - Macbook Pro 13.3" Touch
    - iPad Air2 128 GB
    - iMac 27' 5K

  • Bevor wir bestimmt bld einen "8800 Bugs und Kleinkramfragen" aufmachen frage ich auch nochmal was.


    Wenn ich den WAP Browser starte komme ich auf das O2 Portal. Kann jemand der O2 nutzt bestätigen, daß ich mit den Navitasten nicht links und rechts navigieren kann? Also zu den SMS oder zum ebay Link ?

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Zitat

    Original geschrieben von indiana1212
    Bevor wir bestimmt bld einen "8800 Bugs und Kleinkramfragen" aufmachen frage ich auch nochmal was.


    Wenn ich den WAP Browser starte komme ich auf das O2 Portal. Kann jemand der O2 nutzt bestätigen, daß ich mit den Navitasten nicht links und rechts navigieren kann? Also zu den SMS oder zum ebay Link ?


    Geht nicht. Allerdings kann man in den Links nach rechts und links navigieren...

  • Akkudeckel


    Guten Morgen zusammen,
    hat jemand schon Erfahrungen mit der Stabilität des Akkudeckels? sprich sitz er eher fest oder locker?
    ist 290€ mit 2 Vodafone Verträgen á 10 € im Monat Grundgebühr billig oder zu teuer? schönen tag sven

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!