Testbericht Nokia 8800

  • Zitat

    Original geschrieben von loco.joe
    (...) Werde mich dann jetzt auch mal an einen kleinen Tastbericht wagen. (...)

    Taste aber schön vorsichtig, sonst mußt du wieder putzen und polieren ;):D


    Cheers, Laubi


    p. s. Freue mich auf deine Eindrücke - hier oder nebenan.

    Newbie-Reloaded :-)

  • Also ich kann nur sagen :


    :top: :top: :top:


    Ach wie lange habe ich mich nach so einem Gefühl mal wieder gesehnt....


    Als im Herbst das V3 kam, war ich schon fast Glücklich - doch es fehlte noch ein wenig - doch mit dem 8800 bin ich nach vielen Jahren endlich mal wieder so richtig Glücklich...


    Tolle Software + Nokia Pc Suite - alles was ich benötige :top: ist seit vielen Jahren mein 1. Nokia wieder.


    und mit meinem Nokia 616 funktoniert das 8800 perfekt ( Bluetooth Sim Access )


    Endlich kann ich das Thema Handy zumindest für die nächste Zeit abschließen .

  • Zitat

    Original geschrieben von praetorianer
    Endlich kann ich das Thema Handy zumindest für die nächste Zeit abschließen .


    Genau das ist auch mein Fazit zum 8800! :)


    Mein Testbericht ist nun übrigens online. Zu finden unter http://www.n8-forum.de !


    Viel Spaß damit!


    Gruß, Loco!

    © 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

  • Hallo.


    Danke für den Bericht. Kann mir jemand sagen, ob es auch eine schwarze Version geben wird? Beim 8910 gab es die später wenn ich mich nicht irre...


    DANKE

  • Zitat

    Original geschrieben von 89898900
    Hallo.


    Danke für den Bericht. Kann mir jemand sagen, ob es auch eine schwarze Version geben wird? Beim 8910 gab es die später wenn ich mich nicht irre...


    DANKE


    Nein, beim 8910 war das zumindest von Anfang an bekannt dass eine Schwarze Version kommen soll.


    Es gibt bisher nur Gerüchte über eine Gold-Edition (des 8800!), die ca. zu Weihnachten kommen soll. Ehrlichgesagt zweifle ich da sehr! ;)

    Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!


    (f)angschte

  • Ich schätze das sowas schon kommt. Das 8910 war das Einzige bisher wo es kein spezielles Asia Gerät gab.


    Beim 8850 war es die Gold Edition. Und man könnte auch das 8855 als Ableger vom 8850 darstellen.

  • ist echt nen supa Handy....muss ich mir auch holen
    wobei die GoldEdition für ziemlich Prollig halte....
    GEILER Testbericht !!


    *habenwollenundweg!*

    iPhone 5s 64GB Gold...

  • Welche Gerüchte über Nachfolger gibt es denn noch? Ich bin zu 90% zufrieden mit dem 8800, möchte mir aber später nicht in den A*** beißen wenn noch der Knüller kommt. Das letzte 88-- wird es ja wohl icht gewesen sein oder?


    Wenn einem das alte 8210 am besten gefallen hat, sollte man jetzt zugreifen weil es nix gleich elegantes mehr kommt?

  • Zitat

    Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Wer setzt denn solche Gerüchte in die Welt?!


    Gruß Dominik


    Gewisse Leute aus englischsprachigen Foren... ;) Wie gesagt: Bezweifle das stark!

    Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!


    (f)angschte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!