Testbericht Nokia 8800

  • @ star-fish
    meine 1. Akku Ladung = 2 Tage (ohne Blauzahn).


    @ ma$e
    schau' doch einfach mal im SMS, MMS, Töne, Logos & Co. vorbei.


    @ fsc
    Ja, ist Series 40. Menü ist aus meiner Sicht beim 6230 etwas flotter. Auch das Verfassen von SMS geht (zumindest mir) nicht so schnell von den Finger, wie's beim 6230 der Fall ist/war. Navey Key links führt unverändert ins SMS verfassen (rechts Kalendar, oben Kamera, unten Kontakte).

    Zitat

    Original geschrieben von ford
    Habt Ihr die Möglichkeit ein paar Bilder zu zeigen von der Qvga-Cam?

    Nö, ist nämlich eine integrierte SVGA-Kamera (800 x 600 Pixel) ;)


    Wie schon häufiger geschrieben, gibt's ja im Review von Eldar Pics ... oder mazie stellt evtl. mal welche online? [small]Angesichts des tollen Bildes mit Ladestation zeigt sich ja, wo die verborgenen Talente liegen![/small] :top:


    Cheers, Laubi

    Newbie-Reloaded :-)

  • Na ja, sind zwar keine K750i Bilder aber an einem 6230i kommt es schon fast mit.

    Ford. Feel the difference.


    iPhone 3GS 32GB


    Nokia 6303 & 6700

  • Zitat

    Original geschrieben von ford
    Na ja, sind zwar keine K750i Bilder aber an einem 6230i kommt es schon fast mit.


    d. h. du vergleichst Äpfel mit Birnen:


    8800 = SVGA-Kamera (800 x 600 Pixel)
    K750i = Zwei Megapixel (1.632 x 1.224 Pixel)


    Zudem zielen die o. g. Geräte zweifellos nicht auf identische Käufeklientel ab ;)


    Cheers, Laubi

    Newbie-Reloaded :-)

  • Hallo zusammen!


    also bitte, die Quali ist doch wirklich mehr als ausreichend für ein Phone.. :top:


    Ansonsten darf ich mich nun auch als stolzen Besitzer outen :D:D:D


    Mit einem Gruß ans Bundeskriminalamt: Fingerabdrücke aller Bewunderer sind auf dem Gerät vorhanden ;)



    Display

    - Magenta L
    - iPhone X 256GB Diamant Black
    - Macbook Pro 13.3" Touch
    - iPad Air2 128 GB
    - iMac 27' 5K

  • Ja, das mit den Fingerabdrücken ist doch extremer als ich gedacht hätte. Habe das Gerät seit gestern Mittag und bin fast nur am Putzen... :D


    Gruß, Loco!

    © 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

  • Bilder bis zum umfallen: ...


    ... gibt's auf planete-nokia.com:



    uvm. - auch im Vergleich mit 6230i, K750i usw.


    Cheers, Laubi


    p. s. Loco, Brillenputztücher sind 1A (habe im übrigen Johns 2. Tasche erworben :D)

    Newbie-Reloaded :-)

  • Ja, ich glaube so eine brauche ich auch noch. Das wird defintiv das erste Handy, bei dem auch ich eine Tasche für erforderlich halte. ;)


    Als Nicht-Brillenträger habe ich so selten Brillenputztücher parat... ;)


    Werde mich dann jetzt auch mal an einen kleinen Tastbericht wagen. Dieser wird dann am späteren Abend oder morgen früh unter dem Link in meiner Signatur zu finden sein, später ggf. auch hier.


    Gruß, Loco!

    © 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

  • Zitat

    Original geschrieben von loco.joe
    Werde mich dann jetzt auch mal an einen kleinen Tastbericht wagen. Dieser wird dann am späteren Abend oder morgen früh unter dem Link in meiner Signatur zu finden sein, später ggf. auch hier.


    Gruß, Loco!


    Wäre es möglich, dich auf "späteren Abend" festzunageln? Dann kann ich mich auf etwas freuen :D :top: !

    Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!


    (f)angschte

  • Zumindest bei "uns" sollte das klappen. Nur vernünftige Fotos werde ich erst morgen nachreichen können. Unsere Cam ist nicht so der Brüller und die Exlim von meinem Vater kann ich erst morgen bekommen.


    Also, bis nachher... ;)


    Gruß, Loco!

    © 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!