Testbericht Nokia 8800

  • Hallo Darren,


    danke für den wirklich gelungenen Testbericht, hast alles richtig gemacht :D


    [small]duck*und*nix*wie*wech*zum*Flieger[/small]


    Das 8800 ist einfach ein edler Gefährte, bin jetzt schon ca. 100x darauf angesprochen worden, scheint beim Publikum Eindurkc zu machen :D

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    ...bin jetzt schon ca. 100x darauf angesprochen worden...


    Hast Du Dir das Teil um den Hals gebunden, oder reckst Du es in der Öffentlichkeit die ganze Zeit Stolz gen Himmel und gibst dabei irgendwelche Urlaute von Dir - ansonsten fällt mir nichts ein, wie man innerhalb weniger Tage so oft angesprochen werden kann... :D

    Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

  • Zitat

    Original geschrieben von Zeus
    Hmm, so ein Ledertäschchen ist zwar nicht ganz so peinlich wie die Plastikschutzhüllen aber doch auch unpraktisch, lästig, schwer und störend in Hemd, Jacken oder Hosentasche.

    Daher tragen die meisten wohl die Tasche am Gürtel. Fand ich im übrigen früher auch nicht so doll ... seit dem V3 hab' ich mich jedoch daran gewöhnt; zumal als Raucher die Taschen im Sommer ohnehin meist zu voll sind. Fluppen, Feuerzeug, Brieftasche, usw. usf.

    Zitat

    Original geschrieben von star-fish
    Habt ihr mal versucht etwas per BT von einem K750 oder K700 aufs 8800 zu schicken? Bei mir klappt das nur ganz ganz selten.

    Nein, bei den o. g. Geräten (noch) nicht. Versand vom D500 und/oder 6230 klappt jedoch einwandfrei.


    Cheers, Laubi

    Newbie-Reloaded :-)

  • 8800 Vertrag oder VVL o2


    Guten Morgen zusammen,
    bestimmt kann mir jemand sagen, ob es das 8800 auch mit O2 neu bzw mit VVL gibt - jetzt schon? ansonsten was oder wen haltet ihr für die beste Möglichkeit? komme aus Wiesbaden.Neuvertrag, Mobilcom-Shop, Talkline? 1000 Dank, philipp.
    Testbericht ist super @ laubi

  • könnt ihr mal bitte auf die Rückseite von dem 8800 schauen? Ich habe Kratzer unter der Linse, die scheinbar vom rausfahren kommen... Das sollte bei einem 1000,- Gerät nicht sein...


    Nochwas, wo stellt man den Ton für den Kalender ein? Entweder ich habe einen :apaul: oder er ist nicht da...

  • Ich hab meins ja noch nicht, aber wenn dies der Fall ist, dann wäre das schon der Hammer :eek:


    (meine jetzt die Kratzer net den Ton, obwohl das auch net so toll wäre...)

    on a mission 42.195...
    _____________________________________________________________
    Apple iPhone 3G 8 GB | Italien | 2.2.1 | Netz: o2

  • Zitat

    Original geschrieben von HMan
    Ich hab meins ja noch nicht, aber ...


    Aber bald ;) und wenn das der Fall ist schicken wir es ein.


    mazie


    die Ladeschale ist wirklich :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!