Testbericht Nokia 8800

• Also ich habe die faxen mit der Warterei satt.
    Warte nun seit fast 7 Wochen..und lese immer mehr über die schlechte Qualität des Gerätes.

Werde heute vermutlich das 8800 abbestellen. Stattdessen kommt (ein krasses Gegenstück) das 9500!
    Uns als Trostpflaster gönne ich mir das N91 wenn's dann irgendwann mal kommt.

Tom

• Zitat

Original geschrieben von bigtom
    Also ich habe die faxen mit der Warterei satt.
    Warte nun seit fast 7 Wochen..und lese immer mehr über die schlechte Qualität des Gerätes.

Werde heute vermutlich das 8800 abbestellen. Stattdessen kommt (ein krasses Gegenstück) das 9500!
    Uns als Trostpflaster gönne ich mir das N91 wenn's dann irgendwann mal kommt.

Tom

Whoaaa, einen 9500 Commi als Gegenstück zum 8800 :D Hässlicher geht es fast nicht. Das N91 ist hingegen das Technik-Sahnestück. Beide können dem 8800 haptisch leider nicht das Wasser reichen. Ich bereue den Verkauf allerdings auch nicht!

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Whoaaa, einen 9500 Commi als Gegenstück zum 8800 :D Hässlicher geht es fast nicht. Das N91 ist hingegen das Technik-Sahnestück. Beide können dem 8800 haptisch leider nicht das Wasser reichen. Ich bereue den Verkauf allerdings auch nicht!

Das 9500 ist definitiv kein Vergleich, aber das gerät hat mich schon immer interessiert. und jetzt wo mein MDA weg ist hab ich eh Bedarf an einem Commi.

Aber leid tut's mir schon.. hätte das 8800 schon gerne gehabt.

• dragon tmd

ich weiß das es nicht der richtige Thread ist ....
    aber brauch ein Tipp von dir...

nutze mein 8800 seit ner Weile ... und würde wieder auf das K750i umsteigen....
    soll ich oder soll ich nicht???

Ich weiß das es 2 verschiedene handys sind...aber sag mal trotzdem wat dazu
    danke

Mp3

iPhone 5s 64GB Gold...

• Zitat

Original geschrieben von Nokia-Mann
    Kann mir denn jemand helfen und mir die Nummer vom Nokia Premium Service geben ? Mein 8800 ist unter aller S.. verarbeitet.

Danke Marcel

Was stimmt denn alles nicht, nur so aus Interesse? :confused: :)

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• Die gleichen Probleme wie halt alle haben, Tastatur locker, Hörer-Lautstärke. Überigens bekommt man jetzt kein Autauschgerät mehr, sondern es wird repariert.

• Zitat

Die gleichen Probleme wie halt alle haben, Tastatur locker, Hörer-Lautstärke.

Na ja, alle ist ja wohl etwas übertrieben. Außer einem leicht wackelnden Akkudeckel habe ich kein einziges Problem mit dem Gerät. Bei ein paar anderen soll es dem Vernehmen nach nicht wesentlich anders sein... ;)

Zitat

Überigens bekommt man jetzt kein Autauschgerät mehr, sondern es wird repariert.

Wie auch, wenn keine Austauschgeräte zur Verfügung stehen...

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Zitat

Die gleichen Probleme wie halt alle haben, Tastatur locker, Hörer-Lautstärke. Überigens bekommt man jetzt kein Autauschgerät mehr, sondern es wird repariert.

Dann sei doch froh das sie dein Gerät reparieren können,bei mir waren 3 Reperaturversuche erfolglos,jetzt muß ich auf ein Austauschgerät warten :(

• das selbe ist auch bei mir :(

alles geht außer die hörerlautstärke!

erst teile getauscht,dann das selbe problem u. nach einer std bekommt man ja eigentlich ein neues gerät.
    da aber keine verfügbar sind (sie hatten nur 2 zerlegte neu geräte,geschickt bekommen),hat er die teile von dem neu(zerlegten) genommen und was soll ich sagen?!
    keine verbesserung :(

mfg sway

enjoy the little things ....

• Wenigstens noch wer, der den "Tastatur-locker-Bug" hat. Bin ja gespannt wie mein 8800 aus der Reparatur zurückkommt. Nochmal mag ich es nicht einschicken, dann repariere ich das Gerät selber! :mad:

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!