Testbericht Nokia 8800

• ich kann mir das nur noch so erklären als das o2 da noch ne modifizierte fw draufgespielt hat, was anderes würde mir jetzt aber auch nicht einfallen... ausser dem theme und den einstellungen ist da aber nichts drauf, also nicht gebrandet...hmmmmm, alles sehr komisch

troubleshooting begins at layer one.... ;)

e65 + e90 + blackberry curve

• Soweit ich das richtig gelesen habe, gab es beim 6230i anfangs den Punkt "Tonverbesserung". Dieser ist in der aktuellsten Firmware aber wieder weggefallen (wird jetzt wohl standartmässig aktiviert sein). Bei meinem 8800 mit Firmware 3.28 ist der Punkt noch drin. In deiner ist er halt wie beim 6230i weggefallen.

Es wäre eigentlich nur mal interessant zu wissen, ob die Akkulaufzeit nun merklich verbessert wurde.

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• ich hab blöderweise keinen vergleich zur alten fw....
    so vom feeling her ists eigentlich ok wenn man simst und ein bissl telt..
    schema heute:

heute hatte ich 2 stunden das wireless village an und auch intensiv genutzt und seit etwa 3 stunden ne bt verbindung zu bluephone elite auf meinem mac... telefoniert habe ich genau 15 min, 11 sms getippt,
    5 mal das theme gewechselt, 2 songs per bt drauf geladen und angehört...

akku war um 12 uhr voll geladen und hat jetzt noch 30%

• Zitat

akku war um 12 uhr voll geladen und hat jetzt noch 30%

Das hört sich zumindest in Bezug auf das Akkumanagement nach keiner Verbesserung an.

Ansonsten läuft auch die 3.28 bei mir superstabil. Seit 2 Wochen kein Absturz.

Gebrauchsanweisung:

• muss mich korrigieren...bluephone elite auf dem mac sagt mir 30%....hab gerad mal aufs display geschaut, balken fehlen erst 3, sind also noch 4 da

• Zitat

Original geschrieben von NagelImKopf
    Das hört sich zumindest in Bezug auf das Akkumanagement nach keiner Verbesserung an.

Ansonsten läuft auch die 3.28 bei mir superstabil. Seit 2 Wochen kein Absturz.

Äh, lies dir mal durch was er alles gemacht hat?! Bei mir hebt das Ding mit normalem telefonieren gerade mal 1 1/2 Tage.

• Zitat

Äh, lies dir mal durch was er alles gemacht hat?! Bei mir hebt das Ding mit normalem telefonieren gerade mal 1 1/2 Tage.

So was mache ich aber auch. ;) Wozu habe ich sonst ein Handy? Nur auf dem Tisch liegen tut bei mir kein Gerät. Trotzdem sollte man ja zumindest 24 Std. auf der sicheren Seite sein. Und das auch bei einem Designgerät.

Aber was solls, ist trotzdem mein Liebling. :D

Edit
    Bin die nächsten 3 Tage unterwegs, bin mal gespannt wie es sich unter "Realbedingungen" gegen die Widrigkeiten des Alltags schlägt (der Ersatzakku und das K750i liegen im Handschuhfach :D :p ;) ). Ich habe mir schon überlegt mein 8800 zu modden...mit Solarzellen :eek: .

Gebrauchsanweisung:

• Kann mir denn jemand helfen und mir die Nummer vom Nokia Premium Service geben ? Mein 8800 ist unter aller S.. verarbeitet.

Danke Marcel

• Zitat

Original geschrieben von Nokia-Mann
    Kann mir denn jemand helfen und mir die Nummer vom Nokia Premium Service geben ? Mein 8800 ist unter aller S.. verarbeitet.

Danke Marcel

Die

hätte dir folgenden thread ausgespuckt. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!