Testbericht Nokia 8800

• Zitat

Original geschrieben von sway-67
    und das problem,das man bildschirmschoner u. rufton neu einstellen muß,wenn man das thema wechselt,hab ich leider auch.

mfg sway

Ich dachte, dass sei normal. Hatte ich bei meinem 6230i nämlich auch.

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Das ist auch normal! :top:
    Themes enthalten halt nicht nur Hintergründe, Icons usw, sondern auch einen entsprechenden Klingelton und Bildschirmschoner. Hat man ein anderes Theme aktiviert, kommt auch automatisch der in diesem Theme enthaltene Klingelton bzw. Bildschirmschoner.

• OT: @ Zwergpinscher:

Geile Signatur, besonders mit dem "Klapphandy"

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• @ FYI.. ich warte noch immer auf das Erstgerät. Laut dem Händler hat Nokia Lieferschwierigkeiten.

Wisst Ihr wann der nächste Schub 8800'ger kommt?

Ist nun die 6. Woche die ich warte...

• Hi warte nun auch schon über 5 Wochen auf das gute Stück

Laut VF kommt jetzt eine neue Lieferung aber nur ca. 150 Stück
    bei ca. 1400 offenen Bestellungen seitenz Vodafone ...

Also wirds wohl beim mir auch noch ein bisl dauern ;-)

• Tja das 8800 scheint eine echte Rarität zu sein. Hoffe das es auch noch länger so bleibt. Dann rennt auch nicht jeder damit herum bzw. man hat ein Stück Exklusivität. Drücke Euch natürl. die Daumen das Ihr Eures bald bekommt.

Auch ich habe die Info von vielen Shops das die nächste kleine Menge Mitte September kommt. Die Phonehouse Shops kriegen wohl auch deutschlandweit immer mal alle zwei Wochen 1-2 Geräte.

• such hier schon ne ganze weile, finde aber nix....wieviele sms kann das gerät speichern?
    und irgendwie scheint es diesen punkt , das sich der sms speicher selbstständig löscht, also sprich wenn er voll ist immer der älteste eintrag gelöscht wird , nicht mehr zu geben...oder bin ich blind?

troubleshooting begins at layer one.... ;)

e65 + e90 + blackberry curve

• also hab ich das dann doch richtig verstanden , das das gerät unmengen von sms speichern kann, sehr gut :-)

etwas zur sw version 3.59...aufgrund der massigen beschwerden mit dem akku....also ich komme mit meinem akku (2ter noch nicht in benutzung) locker bei normaler nutzung über den tag... habe heute etwa 20 sms geschrieben, etwa 10 minuten bt, ne stunde telefoniert und so im menü rumgespielt und es fehlt erst ein balken... scheint sich ja verbessert zu haben oder kommt mir das nur so vor?

troubleshooting begins at layer one.... ;)

e65 + e90 + blackberry curve

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!